Treffpunkt für Vereine und Stallbesitzer > Kunden

Zahlung klappt nicht

<< < (3/3)

lattemacchiato:
*grins*
Nessel, isses DEIN Problem, wenn sie keine Zeit hat sich anzuhören, daß SIE gefälligst ihren Teil des Vertrages, nämlich die Zahlung, einzuhalten hat? Du willst ja nicht mit ihr diskutieren, sondern nur eine maximal 2minütige Ansage machen "Du zahlen, sonst Du Brief und dann Du Kündigung". Dauert sogar noch weniger lang als 2 min.
- Mündliche Anmahnung mit Ankündigung der
- Schriftlichen Abmahnung, in der die
- Kündigungsandrohung auftaucht und nachfolgend
- Kündigung

P.S.:
--- Zitat --- ich habe mal ausgerechnet dass mein Stundenlohn bei ca. 7 Euro BRUTTO liegt.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht solltest Du Postzustellerin werden... Da gibt's mehr für weniger Verantwortung.  :-\ :-X

Nessel:
naja, die Kunden würden sich aber dann doch wundern wenn ich ihnen mit dem Brief ein Stückchen Möhre hinhalte und sie freundschaftlich am Hals kraule  ;D

Aber im Ernst: Ich bin dabei, eine komplette Umnutzung meines Betriebes durchzuziehen, inzwischen bin ich schon soweit dass ich fast eine halbe Stelle (nämlich meine  ;) ) hinbekommen habe. Und zwar OHNE einen einzigen roten Cent zu schreiben -> mächtig stolz bin !
OHNE mich krummzuackern (auch wenn ich immer was zu tun habe .... ) , ohne ständig mit Bauchweh über den Hof zu hetzen - all die Sachen die mir vorher von einigen Seiten prophezeit wurden.

@McFlower: Da ist was dran - naja, ich muss ja auch noch lernen ...



erina:
So schnell wie möglich kündigen. Wenn das bei einem sonst sehr zuverlässigen Einsteller mal vorkommt und er mit Dir darüber im Vorfeld redet: ok. In dem von dir beschriebenen Fall wird sich das nie ändern. Und Du wirst Dich immer wider unnötig aufregen und Deinem geld hinterherrennen.

Banjo:
Und? Hast du es geschafft?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln