Interessengemeinschaften > Therapeutisches Reiten

Landwirtschaftliche Betriebe mit Behinderten - Adressen?

<< < (2/2)

Hexenkind17:
Hallo,
soweit ich weiss beschäftigt dieser Hof auch geistig Behinderte eines nahe gelegenden Wohnheims:

www.biohof-timmermann.de

Gruss, SONJA

Viki:
Danke - klingt auch gut!

holzwurm:
Marienhof in Rendsburg (Schleswig-Holstein).
Ob das nun als Landwirtschaft anerkannt ist, keine Ahnung. Die machen Garten- und Landschaftsbau, Gärtnerei, Biogemüse und eine Reitanlage.

http://www.fnl-marienhof.de/

FYLGJA:
Hallo Viki,

hatte Dir ja schon privat gemailt. Also, mir fallen da vor allem die Camphill-Einrichtungen der Anthroposophen ein. Im Ausland (zB. England, Neuseeland) sollen sie freier und offener als in Deutschland sein.

Herzlichen Gruß, Anne von Hof FYLGJA

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln