Rund ums Reiten > für Zweibeiner

Sicherheitswesten

<< < (15/15)

Terrier:
Sa - Wenn man mit dem Pferd einen tollen Sandweg entlang galoppiert und es sich zum Renngalopp entwickelt ( Juchee!!), das "arme" Pferd dann (höchstwarscheinlich) über einen Dackel springt, kommt mann schon leicht aus dem Sattel  ::)zumindesten beim Drssursattel.
Bin ja auch noch erst irgendwie oben geblieben, aber hatte keine Chance mich wieder richtig hinzusetzten. Dann habe ich versucht die Zügel so zu greifen, dass ich sie gut in der Hand halten kann, damit Pferd nicht alleine nacxh Hause läuft und ich mir nicht weh tu  ;) = Ein wunderbarer Rückenklascher

sa:
Aua ! Das hört sich nciht gut an...Aber es freut mich sehr, dass die Rückenweste offensichtlich ihren Sinn erfüllt hat !

lg

Sabine

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln