Rund ums Reiten > für Zweibeiner

Sicherheitswesten

(1/15) > >>

Giftzwerg:
Fürs Hüpfen/fürn Busch oder zum Ausreiten?

Möchte mir eine anschaffen, hab aber 0 Ahnung, welche gut sind!

leonida:
Habe eine von Rodney Powell, teil maßgefertigt, weil meine Oberweite in den billigen Westen meist keinen Platz gefunden hat bzw. ich platt gedrückt wurde. *pfffffffff*

Giftzwerg:
Platt gedrückt möcht ich auch nicht werden  :o

S.hit, sind die echt alle so unangenehm?

Ich hab obenrum 36/38 also sollte es eine "normale" auch tun...was kosten die rodney-powell-dinger? Hab keine Preisangaben gefunden  ???

Muriel:
ich hab eine Charles Owen Weste und bin damit zufrieden.

die dinger passen sich durch die Körperwärme an, also lieber erst mal fünf bis 10 Minuten anlassen, bevor das endgültige vernichtende Urteil kommt.  :D

schuddelwatzi:
Ich hatte grad beim P&R eine an...Entweder HKM oder USG. Weiß nicht mehr genau..XL hat gut gepasst. Aber bequem ist ja anders..... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln