Autor Thema: Geführte Ausritte im Sauerland!  (Gelesen 1337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Petig2002Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 398
Geführte Ausritte im Sauerland!
« am: 05.11.07, 16:48 »
Hallo ihr Lieben,
ich habe ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mal den Versuch starten will, fremde Pferde zu reiten. Ich kenne zwar ein paar Höfe im Umkreis, aber profitiere natürlich gerne von euren Erfahrungen, um nicht auf die Nase zu fallen  :)

Also gesucht wird im Sauerland, gerne Märkischer Kreis/Oberbergischer Kreis. Auch so bis 40/50km Entfernung wäre noch ok. Es sollten geführte Ausritte sein in kleinen Gruppen und möglichst ruuuuiiiiisch, also gesittetes Tempo, vernünftige Leitung und ausgeglichene, nervenstarke, geländesichere Pferde- also was Perfektes fürs Angsthasenherz  ;D
Am besten wäre es, wenn es Kleinpferde gäbe (für mich Zwerg), aber auch große, kräftige Pferde für den Anhang.
Es sollten auch geführte Ausritte für Anfänger angeboten werden.

Wer von euch kennt sowas und kann mir seine "Ausritt"-Story erzählen? Würde mich sehr drüber freuen
Viele Grüße
Petig