Autor Thema: Jagdreiter wollen die Prinzessin auf der Erbse und das Urviech sehen  (Gelesen 32123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WesternladyTopic starter

  • @pfel-Zimt-Fan
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 441
  • Geschlecht: Weiblich
  • erst lesen, dann denken, dann posten
    • Natural Horses
allerliebste Grüsse

Offline jjumpy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.517
  • Geschlecht: Weiblich
Also hier starte ich mal den Versuch.
links "die Oma" = Shiera und rechts die "Prinzessin auf der Erbse" = Flo

und nun ein paar Mal der Flo

zwei Tage nach Kauf im Januar 2005

letztes Jahr im Sommer, da hatte sie noch Muskeln durch die ganze Dressurarbeit


zuhause auf dem Platz, im April 2007 konnte man mal ansatzweise drauf reiten :P

mit Stall im Hintergrund


ganz aktuell mit Cherry, untrainiert und viel Plüschfell

und nun noch zwei vom Geländeplatz in Vechta 2006

Wasser macht Spaß ;D

und zum Schluß "der Schuhschrankbewohner" = Bootsmann, die OP ist jetzt einen Monat her, aber laufen kann er noch nicht wieder und der Socken ist Spielzeug. ;)
« Letzte Änderung: 04.11.07, 15:56 von jjumpy »
LG jjumpy

Offline jjumpy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.517
  • Geschlecht: Weiblich
Dein zweites Bild nach dem Handyfoto sehe ich schon wieder nicht. *und doch so neugierig bin* Dein "Vorgänger"
 gefällt mir aber auch gut und der soll auch so groß gewesen sein? Danach sieht er gar nicht aus.
Füchse dominieren nicht wirklich: Waterloo und das Urvieh sind braun, Martina`s habe ich auch in braun in Erinnerung? Tanja hat noch einen Fuchs, also eher patt und vor der "Prinzessin Flo" hatte ich auch ein Brauntier.
Darf ich vorstellen, das war das Monster oder Ihre Hoheit namens Nofretete
Die gute Dame hatte etwas mehr Nerven als Flo oder ich war einfach noch nicht so feige
Mit der konnte ich los, die lies sich noch einigermaßen händeln:

und diese Bilder sind etwas eine Woche vor Tag x entstanden :'(

LG jjumpy

Columbo

  • Gast
dashier sollte das Bild sein: "Morgens ist die Welt noch in Ordnung..."



(mitneuercameragemacht)

und wehe, das kann wieder keiner sehen, dann reiße ich mir die Haare büschelweise aus  >:(

Columbo

  • Gast
So ich habe mal so ein büschen in den Fotokisten gekramt und zum Vorschein gekommen sind diese Bilder:

Beau, frisch geschoren:



Es ist mal wieder Jagd, da war ich das 1. Mal Feldführerin, rechts neben mir meine allerbeste lieblingsfreindin Steffi



und hier beim großen 975 Jahres Umzug in der Stadt, da hatte ich das noch weiter vorher Vorgängermodel "Etbasch", seines Zeichen Russe:



und noch einmal:



und hier noch mal ein Bild aus ganz jungen Tagen, Hochzeit unseres damaligen TA, und wieder ein Fuchs, diesmal aber eine Stute - Graziosa - gezogen von Paul Schockemöhle  :o


Columbo

  • Gast
Nach 20 Jahren wieder einmal im Vogelpark Walsrode gewesen:


































Columbo

  • Gast

Offline jjumpy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.517
  • Geschlecht: Weiblich
unser erstes Ausreitfoto
LG jjumpy

Columbo

  • Gast

wer hat hier meine Decke einlaufen lassen? Oder bin ich etwa doch zu dick???


ich musste doch tatsächlich neue Deckengurte nähen, da die Decke nach dem Waschen eingelaufen war und die alten Gurte nicht mehr passten  :-X

Offline Ladylike

  • Horrido!
  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.589
  • Geschlecht: Weiblich
Heute gab es noch einen Jahresabschlussbummelausritt.. :D
Hatten tatsächlich klirrende -4°C :o

Da hätte man es auch als Hund gerne etwas wärmer.. 8)



Haben heute auch noch unser leuchtendes Weihnachtsgeschenk eingeweiht :D


Die Plüschtrabbis beim Heu-vernichten..(gibt derzeit neben den Netzen noch Mitleidsheu in der prov. Raufe)



 ;D
..ich hab keine Zeit mich zu beeilen..

Offline Ladylike

  • Horrido!
  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.589
  • Geschlecht: Weiblich
*Fotoboxzumüll*


Das herrliche Winterwonderland erreichte auch die Ostseeküste..!!

Winterkoppel..


Reitplatz..


Schneetrabbis..




Plüschtrabbis.. ;D


Schnee-Ritt!!! :D
Meine Freundin hat Spaß! ;D


Mein verkapptes Islandpony




Ich kann auf keinen Fall stehen bleiben!! *glotz-aufreg* ::)


Geht doch! :D

..ich hab keine Zeit mich zu beeilen..

Columbo

  • Gast
Heute im Wald






Columbo

  • Gast

uns geht es gut wenn die Sonne scheint, aber weggegangen, Platz vergangen!!!


heute ware wir nicht spazieen, heute war Sonnen und Spielen angesagt


Wochenend und Sonnenschein und dann den Bauch in die Sonne hinein...


ich liebe Löwenzahn!!!
« Letzte Änderung: 19.04.09, 16:12 von Columbo »

Columbo

  • Gast

bei uns ist das Gras auch nicht wirklich höher.... Hat auch echt keine Chance zu wachsen, Weide ist immer gut besucht, hat aber auch den Vorteil, das wir nicht groß anweiden mussten, wenn das Gras eh nur so kurz ist, dann droht keine Kolikgefahr

Columbo

  • Gast
Bilder vom Urlaub