Treffpunkt für Vereine und Stallbesitzer > Allgemein

Jobs für Reiter und Pferdefreunde weltweit

(1/1)

Kentucky:
Hallo ;D
Ich suche junge Reiter und Pferdefreunde für Pferdeställe und Farmen in Deutschland und im Ausland. Ich habe einmal 6 Monate bis 1 Jahr bei Kost und Logis, sowie Reitunterricht frei, mit einem monatlichen Taschengeld von 500 bis 800 Euro in einem großen, deutschen Vielseitigkeitsstall vom Landestrainer eines deutschen Bundeslandes anzubieten.

Außerdem suche ich jemanden für 6 Monate Paraguay auf eine Gästeranch von deutschen Auswanderern mit mehreren Pferden, einem Pool und allem was dazu gehört. Hier gibt es Kost und Logis frei, sowie kostenloses Reiten.

Zusätzlich suche ich noch jemanden für die Türkei (3-4 Monate) ebenfalls eine Gästeranch von deutschen Auswanderern mit Pferden. Kost und Logis ist frei, reiten inklusive und bei guter Eignung ist eine Festanstellung möglich.

Für Südkorea suche ich einen Dressurreiter bzw. Reiterin der/ die Pferde bis M-Dressur reiten/ausbilden kann.

Für die USA und Australien suche ich ebenfalls Praktikanten. Hier in verschiedenen Bereichen des Pferdesports und der Pferdezucht.

Ich hoffe jemand traut sich mal raus aus seinem gewohnten Umfeld. Also meldet Euch!!!!!

Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.  service@pferdejobs-weltweit.de 

LG   :)

Pferdeseele8576:
Hallo Kentucky!

Ich möchte gerne wissen ob dieses Stellenangebot noch aktuell ist?
Wenn ja würde ich mich gerne mit ihnen in verbindung setzten.
Da von meiner seite aus großes interesse besteht.

MfG:

 Pferdeseele8576

holzwurm:
Die HP pferdejobs-weltweit existiert, aber ob das dieselbe ist weiß keiner. Guck da doch einfach mal. Nach 8 Jahren dürfte der-/diejenige hier kaum noch reinschauen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln