Autor Thema: Reitstall München?!?!  (Gelesen 2458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline franzisTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Reitstall München?!?!
« am: 11.10.07, 22:28 »
Hallo  :)

ich suche einen Stall in München. Am besten in der Gegend Karlsfeld-Dachau.
Werde in den nächsten zwei Monaten aus beruflichen Gründen nach München ziehen und möchte einen Stall für meine Stute finden.

LG Franzis

Offline Gustl

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitstall München?!?!
« Antwort #1 am: 14.10.07, 21:13 »
Hallo Franzis!

Was für einen Stall suchst Du denn genau?
Was sollte der Stall alles bieten?
Wo liegt Dein preisliches Limit?

Erste Eindrücke über verschiedene Ställe kannst Du Dir schon mal über die Homepage des Reitvereines in Dachau machen. Unter www.pferdefreunde-dachau.de gibt's unter dem Punkt "Adressen" schon mal eine kleine Auswahl.

Ansonsten kannst Du mich auch gerne über KM über die einzelnen Ställe befragen (öffentlich mache ich das nicht so gerne über jeden Stall), da ich in der Gegend durch eigene Erfahrungen oder Turniere sehr viel kenne. Mein Pferd steht selbst auch in dem von Dir genannten Gebiet.
Liebe Grüsse, Tanja