Aktuell & Interaktiv > Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese

Der Cowboy und die Hühner

(1/4) > >>

Rübe:
Ihr müsst mir mal helfen, ich habe ein Problemchen:

Letzte Woche war ich im Urlaub in Amerika (Land der unerlaubten Möglichkeiten und so...) und da gab es auf der Speisekarte einen "Cowboy Chicken Burger", den mein Liebster prompt bestellt habt. Jetzt stellten sich mir folgende Fragen, vielleicht kann sie jemand beantworten?

1. Nimmt der gemeine Kuhhirte das Huhn mit auf seinen tagelangen Ritt? Wird es am Sattel befestigt? Wie bekommt er es in die burgerkompatible Form?
2. Oder fängt er sich ein wildes Präriehuhn? Gibt es das? Was machen eigentlich dann die Cojoten den ganzen Tag, schlafen?

Oder:
3. Muss es nicht "Cowboy" sondern "Chickboy" heissen? Hütet er in Wirklichkeit Hühner statt Rindviecher? Es würde die Shetlandponys erklären, die ich auf einer Weide gesehen habe. Dann stellt sich aber Frage

4. Wie muss da die Ausrüstung sein? Ein Sattelhorn braucht man ja eher nicht, tät ich sagen. Und muss das Pferd eine grössere Bodenfreiheit haben als ein Huhn hoch ist oder eine geringere, wegen des unter-dem-Bauch-durchkriechens?

Frachen über Frachen... *seufz*

Bantu:

--- Zitat von: Rübe am 09.10.07, 10:48 ---1. Nimmt der gemeine Kuhhirte das Huhn mit auf seinen tagelangen Ritt?

--- Ende Zitat ---
Yepp.

--- Zitat von: Rübe am 09.10.07, 10:48 ---Wird es am Sattel befestigt?

--- Ende Zitat ---
Ne.

--- Zitat von: Rübe am 09.10.07, 10:48 ---Wie bekommt er es in die burgerkompatible Form?

--- Ende Zitat ---
Siehe Foto.

Rübe:
*ggg* Nee, der sah aber anders aus, der Burger!

Miezimau:
Vielleicht war das Huhn getrocknet  ???

Oder vielleicht hat der Cowboy sich ein Huhn geklaut, eine Stück -burgerkompatibel- herausgeschnitten, die Coyoten haben ihm dabei zugesehen  und so lange gewartet bis er fertig war um dann den Rest zu hohlen. das reicht doch, wenn sie sich dann untereinander noch streiten müssen, wer den größten Happen abbekommt. Dann auch noch das Huhn erlegen.... viiiiieeeelll zu anstrengend.  ;D
Nicht Coyote ugly, sondern Coyote schlau  8)  8)

Kann leider das Foto nicht sehen  ???  ???  ???

Bueffelchen:
Ich auch nicht! :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln