Autor Thema: Reichlmaier  (Gelesen 4754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline elixanodeTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Reichlmaier
« am: 02.10.07, 09:39 »
hi,

kennt wer von euch den dr. reichlmaier?
und könnte mir vielleicht einige erfahrungsberichte etc. erzählen.

lg eli

Offline Flash Over

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 988
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.verena-2horses.de
Re: Reichlmaier
« Antwort #1 am: 02.10.07, 12:53 »
Meinst Du den Osteopath Reichlmaier?? Der ist aber kein Dr.  ???

Falls wir vom gleichen sprechen, ich habe/hatte meine Pferde bei ihm in Behandlung, war mega zufrieden, mein Wallach lief das erste Mal seit Jahren wieder rund, hatte schon Leute aus der Schweiz und Holland da, und die konnten ihm nicht so gut helfen wie der Reichlmaier. Kann ihn also nur empfehlen. Falls Du Preise wissen willst, gerne per PM.  ;D

Offline elixanodeTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Reichlmaier
« Antwort #2 am: 23.10.07, 08:47 »
hi,

gibt es ansonst keine erfahrungsberichte?

lg

Offline Amanda130

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Reichlmaier
« Antwort #3 am: 05.12.07, 22:52 »
Habe von einigen Leuten aus unserem Stall auch gehört, das Reichlmeier super ist. :)
Lg. Sabine

Offline schnegge78

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 321
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reichlmaier
« Antwort #4 am: 10.12.07, 15:22 »
Hallo!

Herr Reichlmaier und seine Frau haben mein Pferd zweimal "behandelt" und es hat super viel gebracht. Schon nach der ersten Behandlung ging er um welten besser - es war auch so einiges verschoben. Und nach der zweiten Behandlung war es dann noch mal besser!

Ich kann ihn also nur empfehlen!!

Offline max-und-moritz

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Reichlmaier
« Antwort #5 am: 06.01.08, 09:38 »
Hallo,

ich schließe mich dem Lob an Herrn Reilmaier an, er liefert eine super Arbeit.

Vor ca. einem Jahr hatte er meine beiden in Behandlung. Der eine lief irgendwie nicht rund und beim anderen hat sich am linken Hinterhuf die Stellung verändert, zudem hat er immer dieses Bein geschont. Beide Pferde gingen zwar nicht lahm aber es-war-halt-was-nicht-so, Ihr wißt sicher was ich meine.

Herr Reichlmaier hat behandelt, beide zwei mal, seit dem schont der eine wieder gleichmäßig und abwechselnd wie es sich gehört, die Hufform paßt wieder und der andere läuft wie er noch nie gelaufen ist. Es war zwar nicht grad billig aber es hat sich gelohnt.

Viele Grüße, max-und-moritz