Rund ums Fahren > Allgemein

Hufschuhe

(1/2) > >>

steffi67:
Hallo

ich möchte meiner Stute Hufschuhe kaufen. Nur habe ich überhaupt keine Ahnung welche Marken etwas taugen und wie ich die Größe herausfinde/messe ???

Vielleicht kann mir hier jemand Tips geben!?

Bantu:
Hier findest du ganz viele Informationen: http://www.agrar.de/pferde/forum/index.php/topic,24915.0.html

Du musst aber auch ganz schön viel lesen.  ;)

steffi67:
Hallo

habe gerade gesehen das ich unter das falsche Thema gekommen bin :-[.

Vielen Dank...da habe ich ja viiieeeeellll zu lesen ;)

Monet20:
Wenn es die Box hier jetzt schonmal gibt....

Wer fährt denn von euch mit Hufschuhen?
Liebäugele mit den Easyboots für die nächste Saison, hat jemand Erfahrungen?

ginger2571:
Hallo,

bei uns in der Gegend fährt (und fuhr zumindest eine Zeit lang) jemand mit Hufschuhen. Er hatte die aufblasbaren Hufschuhe von Dr. Marquis drauf. Andere Hufschuhe hat das Pferd oft beim Anzug im Berg verloren. Mehr Infos habe ich aber leider auch nicht für dich.
Allerdings haben wir 3 Hufschuh-Pferde bei uns am Stall und auch die werden alle mit den Dr. Marqus-Schuhen geritten. Andere haben sich irgendwie nicht durchgesetzt bei uns.

LG

ginger2571

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln