Autor Thema: Reitlehrer/Beritt Kölner Raum  (Gelesen 2220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rosali13Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Reitlehrer/Beritt Kölner Raum
« am: 26.09.07, 14:35 »
hallo, ich suche für meinen 4,5jährigen Friesenwallach 2-4mal pro Woche Reitlehrer bzw Beritt. Ich habe ihn vor einem halben Jahr angeritten und seitdem machen wir leichte Geländeausritte in Schritt und Trab und Bodenarbeit(Longe, Langer Zügel).Ich bin reiner Freizeitreiter ohne Turnierambitionen finde es aber sehr wichtig und sinnvoll das ein junges Pferd eine qualifizierte Ausbildung erhält von einem kompetenten-gefühlvollen-sensiblen Fachmann(frau). Falls irgend jemand mir da weiterhelfen könnte würde ich mich sehr freuen. Zeitlich bin ich sehr flexibel obwohl mir vormittag-mittag am Besten passen würden aufgrund Hallenbelegungsplan. Vorab schon mal vielen Dank!!!!!