Aktuell & Interaktiv > Bücherecke

Reiten anatomisch richtig und pferdegerecht von Kirsten Jung

(1/2) > >>

pepperann:
Ist gerade neu erschienen. Hat das schon jemand gelesen?

glögli:
Ich habs bestellt. Hats niemand sonst hier?
@peperann wie findest du es?

El Paso:
doch ich habe es auch und ich finde es klasse und kann es nur jedem empfehlen!! :) ;)

kari:

--- Zitat von: glögli am 12.12.08, 19:54 ---Ich habs bestellt. Hats niemand sonst hier?

--- Ende Zitat ---

Hat es dir gefallen?

sony75:
Hallo zusammen!

Ich hab das Buch und finde es sehr gut.
Gut und verständlich geschrieben, gut bebildert und vor allem nachvollziehbar und nachreitbar.

Auch wenn ich inzwischen auf Western umgestiegen bin, find ich es immer noch hilfreich. (Jede Reitweise will/soll ja pferdeschonend sein.) Es wird auch viel "drumherum" erklärt. Quasi "Ganzpferdlich". ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln