Autor Thema: Streichgummi - Erfahrungen?  (Gelesen 2804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline semiramisTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Streichgummi - Erfahrungen?
« am: 13.08.07, 20:07 »
Hallo ihr lieben,

Wir überlegen uns, die Gummimatten in unserem Offenstall durch Streichgummi (Flüssiggummi) zu ersetzen, da durchgehend rutschfest und deutlich hygienischer. Leider aber auch recht teuer. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht damit? Wenn ja, welcher Art?. Und welchen Hersteller/Anbieter könnt ihr mir allenfalls empfehlen?
« Letzte Änderung: 13.08.07, 20:24 von semiramis »
Befiel mir, und ich werde vergessen. Zeige mir, und vielleicht erinnere ich mich. Beziehe mich ein, und ich werde verstehen.
Konfuzius

Offline kari

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 463
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Streichgummi - Erfahrungen?
« Antwort #1 am: 04.11.07, 14:27 »
Habe nur Erfahrung damit im Hänger. Da ist das Zeug extrem gut.