Autor Thema: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler  (Gelesen 31267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WalleTopic starter

  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 761
    • Pferde-eck.de und walles-pferderat.de
Re: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
« Antwort #135 am: 31.07.08, 12:10 »
Hallo,
@francis reitest du Schlößchen? Wünsche dir viel Spaß!
Wir sind auf dem Asil Marbach ritt. Ich hoffe nur das die temp. mal endlcihetwas humaner werden.  :P

Tja das mit den DR Seiten ist schon sch*** Vor allem hat ja nun auch keie mehr die mögl. online irgend eine Terminliste zu finden. Ich habe erstmal geschaut um zu sehn ob ich die Auschreibung schon gespeichert hatte wo ich gerne starten wollte... Zum Glück ja :)
Da merkt man erstmal wie sehr man sich auf das Internet verlassen hat.  ::)
Lasst mich gewinnen! Doch wenn ich nicht gewinnen kann, lasst mich mutig mein Bestes geben!
(Special Olympics Eid)

Offline francis

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 233
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
« Antwort #136 am: 31.07.08, 12:52 »
@Walle ja wird schwierig.

Wo man sonst noch regionale Infos findet kommt man wenigstens an die Ausschreibungen ran.
www.distanz-aktuell.com Für Südhessen, teilweise BW
www.schloesschenwasem.de und www.feuerkreis.de für Feuerkreisritte
www.distanzsport-bayern.de für Bayern
http://www.distanzreiten-sachsen-anhalt.de für Sachsen-Anhalt
www.distanzreiten-thueringen.de für Thüringen
www.distanzreiten-sachsen.de für Sachsen
www.distanzreiten-berlin-brandenburg.de für Berlin/Brandenburg

Falls mir noch was einfällt poste ich auch hier.

Ich drück euch dann mal die Daumen für Marbach. Da bin ich ja in 4 Wochen bei der großen Alb auch wieder :-) Und dann nochmal zu helfen beim Marbach-Stud-Ride.

Liebe Grüße
francis


 
Reiten macht Spaß - viel Reiten macht viel Spaß!

Offline rivata

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
« Antwort #137 am: 31.07.08, 13:47 »
@Walle + Francis hallo die Damen  ;D

Nach Serverbreakdown habe ich auch hierher verirrt - ich komme nämlich nicht in den Reservechat rein  >:(....

@francis Wünsche Dir viel Erfolg beim 1. MDR, das meistert der Braune sicher easy  ;).

Gestern war der Devoucoux-Vertreter da, und ich bin hin und weg - was ein Sattel  :D....ringe gerade mit mir ob ich soviel Geld ausgeben soll.

LG
Rivata (oder Radio, hier konnt ich endlich meinen doofen Namen ändern  :) )


Offline francis

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 233
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
« Antwort #138 am: 31.07.08, 14:56 »
Oh, da bin ich mal auf genauere Berichte gespannt was den Sattel angeht :-)

Liebe Grüße
francis
Reiten macht Spaß - viel Reiten macht viel Spaß!

Offline WalleTopic starter

  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 761
    • Pferde-eck.de und walles-pferderat.de
Re: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
« Antwort #139 am: 31.07.08, 14:57 »
Hi
in den Reservechat kommt man nur wenn man vorher schon im alten Chat regestriert war. Ich habe/muss da auch mit meinem 2. Nick rein weil vom ersten Nick das Passwort nicht geht. Das war angeklickt auf automatisch... und nach so langer zugehörigkeit habe ich das vergessen.  ::)

Danke für die Links, wenigstens etwas.
Hat evt. jemand was von NRW? Dort finden ja auch recht viele Ritte statt.

unter www.Vollblutaraber.de sind die "Inaritte" bzw. AWW Ritte zu finden
« Letzte Änderung: 31.07.08, 14:59 von Walle »
Lasst mich gewinnen! Doch wenn ich nicht gewinnen kann, lasst mich mutig mein Bestes geben!
(Special Olympics Eid)