Autor Thema: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler  (Gelesen 44798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline woody

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
« Antwort #120 am: 27.04.08, 16:50 »
Haben am vergangenen Wochenende (Sontag) in Fischerhude den EFR 32km recht erfolgreich absolviert, 2te bei der Kleinpferdewertung, was will man mehr Wetter war ja wesentlich besser als am internationalen Tag dort war recht eisiger Wind. Der nächste Ritt wird wenn alles passt zum Test nen 60iger mal schauen ob in FiHu oder in Stuhr. Achso am Sa war ein Filmteam da von RB TV der Beitrag 8min wurde gestern gesendet (Habs aufgezeichnet ;)  ) die haben Michaela Kosel begleitet LDR 160km.
LG Andreas

Lebe den Tag

Offline elpida

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
« Antwort #121 am: 27.04.08, 19:45 »
Ja hallo,

dann geb ich meinen Senf mal dazu.

Um Schlammschlachten ist am letzten WE wohl keiner drumrum gekommen.
 
Jedenfalls haben wir die 72 in Viernheim gut überstanden und blicken erwartungsvoll dem Märchenlandritt entgegen  ;)

Hohenzollern fällt dieses Jahr für uns aus, da darf sie sich noch erholen............und ich auch ;D

Guten Start in die neue Saison wünsche ich dann noch




Offline Crioraber

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
« Antwort #122 am: 27.04.08, 20:14 »
Hallo Walle,

bin hier weniger präsent,
da ich schon seit 2 Jahren überwiegend in der Schweiz arbeite.

Aber ab und an durchforste ich das Net nach Neuigkeiten.

Offline WalleTopic starter

  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 761
    • Pferde-eck.de und walles-pferderat.de
Re: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
« Antwort #123 am: 27.04.08, 21:07 »
Hi,
jo Viernheim haben wir auch mitgemacht. ich habe immer noch an einigen Sachen Sand kleben  :o

Wo bist du den dort in der Schweiz? Reitest du dort den auch DR? oder wie oder was ?
Mein Bruder lebt in der Schweiz schon seid vielen Jahren. Und vor kurzem stellte mein MAnn fest das die Gerüstbauer bei euch zum Teil wesentlich mehr verdienen als hier... *auswandern tät*

Lasst mich gewinnen! Doch wenn ich nicht gewinnen kann, lasst mich mutig mein Bestes geben!
(Special Olympics Eid)

Offline woody

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
« Antwort #124 am: 27.04.08, 21:12 »
Letztes WOchenende war hier keine Schlammschlacht nur ein Weg leicht matschig aber ansonsten ausser dem WInd super Wetter :) Samstag 19.4 war es unangenehmer vom Wind her...

LG Andreas

Lebe den Tag

Offline Crioraber

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
« Antwort #125 am: 28.04.08, 19:09 »
Walle:

Also Gerüstbauer verdienen hier 26 € zum Anfang. ( NETTO !!! )

Find zwar die hiesige Natur auch Spitze,

bin aber auch nur wegen des guten Gehaltes hier gelandet.  fg


Offline woody

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
« Antwort #126 am: 01.06.08, 14:04 »
Walle wie ist der DR gelaufen?
LG Andreas

Lebe den Tag

Offline WalleTopic starter

  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 761
    • Pferde-eck.de und walles-pferderat.de
Re: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
« Antwort #127 am: 01.06.08, 17:50 »
 ;D
Suuuper!
ich "durfte" am Freitag wieder erwarten länger arbeiten  :P so das ich erst viel Später als geplant los fahren konnte. Ich kam in zig Staus und in das Unwetter welches schon die ganze Woche überall durchzieht haben wir auch mitgenommen. Die Autobahn war zum teil ein See!  :o :P Nach 6 Stunden kam ich dann auch endlich auf der Hohenzollern Alb an und durfte quasi in der letzten sek. mein Pferd dem TA vorstellen zur VU. Zu essen bekam ich in der Wirtschaft dann allerdings so spät nix mehr. Völlig erschossen, müde und hungrig bin ich dann ins Zelt gefallen...
Ich war ja alleine hin gefahren (nix Trosser)... Netterweise hat mir jemand meine Sachen zum Stopp mitgenommen und wenn es sich traf unterwegs meinem Pferd Wasser gegeben (2x  auf 80 km zu mehr kam es nicht ::)). (nochmals vielen Dank!!)

Tja und trotzdem haben wir den 2. Platz auf den 80 km gemacht und sind gut durchgekommen!  ;D Gerade in Anbetracht dessen, das ich unterwegs keine Kühlung/Wasser wie gewohnt an jeder 2. Ecke für mein Pferd bekam und bei DER Wetterlage... kann ich nur sagen einwandfrei.  :-*  reine Reitzeit 300 min. Pulswerte waren immer okay. Immer mit um die 80er rein, nur im Ziel kam er nicht so einfach runter ohne Kühlung. Ich wollte ja nicht das Saufwasser welches ja auch für andere da ist, zum abwaschen verbrauchen.  ;)

Heute morgen habe ich mir dann noch meinen persönlichen Wunsch erfüllt und bin mit meinem Pferd einmal ohne Sattel und mit Halfter über die Alb galloppiert 8) einfach nur traumhaftherrlich kann ich sagen. Da würde ich sofort Urlaub machen! Und mein Pferdchen war auch noch frisch genug das ich es vorzog lieber nur bergauf zu galoppieren  ;) :-X

Die rückfahrt verlief wieder mit einem langem Stau, aber danach reibungslos so das ich auch "nur" 5 Stunden heim brauchte  :P

so und nun geh ich eine Runde schlaf nachholen  :-X
Lasst mich gewinnen! Doch wenn ich nicht gewinnen kann, lasst mich mutig mein Bestes geben!
(Special Olympics Eid)

Offline woody

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
« Antwort #128 am: 01.06.08, 18:51 »
Dann Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg ohne Trosser ist das Ergebnis doch mehr als gut, wie gross war die Differenz zum 1sten?
LG Andreas

Lebe den Tag

Offline Yanka

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
    • Yanka´s Homepage
Re: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
« Antwort #129 am: 01.06.08, 20:17 »
huhuuu walle,  Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ist doch super.

Wir sind gut wieder zuhause angekommen. Warum muss die Zeit im Urlaub immer nur sooooo schnell rumgehen, schnief. Haben hier zuhause aber auch ein Super Wetter. Sonnig, 30°C. Goldie hat mich gestern auch freudig begrüßt.
Grüß mir den Rooney und gib ihm von mir noch mal nen Leckerlie.

LG Birgit
Birgit

Das Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde

Offline WalleTopic starter

  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 761
    • Pferde-eck.de und walles-pferderat.de
Re: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
« Antwort #130 am: 01.06.08, 21:13 »
Abstand zum ersten 7 min.

Leckerlie für Roanie  ;) ist eingepackt  8)
Lasst mich gewinnen! Doch wenn ich nicht gewinnen kann, lasst mich mutig mein Bestes geben!
(Special Olympics Eid)

Offline Lopea

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 203
    • Die bunte Wunderwelt von Fadenfroh & Unverzagt
Re: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
« Antwort #131 am: 05.06.08, 21:48 »
*reinschleich*

Kennt Ihr Elmer Klick mich?

*rausschleich* obwohl gerade in der Distanzler-Box darf ich ja gar nicht schleichen, oder  ;)

"Never turn away from what makes your heart beat faster."    wranglerwestern

Offline WalleTopic starter

  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 761
    • Pferde-eck.de und walles-pferderat.de
Re: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
« Antwort #132 am: 30.07.08, 16:41 »
Also für alle die akuten Entzug haben... das www.Distanzforum.de ist heute morgen zusammengebrochen. Wenn ich es richtig verstanden habe Serverfehler/Problem. Dirk arbeitet an dem Problem, aber es kann auch durchaus bis zu einer Woche dauern bis es wieder funnzt (wenns den wieder funnzt)
Letztes Backup gabs heute nacht um drei. Also mit etwas Glück...  ;) :-[
Für die Chatter link zum Reservechat
http://www.reserveschat.dct-server2.de/perl/gtchat95/chat.pl
Lasst mich gewinnen! Doch wenn ich nicht gewinnen kann, lasst mich mutig mein Bestes geben!
(Special Olympics Eid)

Offline woody

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
« Antwort #133 am: 30.07.08, 18:32 »
Da hat Dirk ja jetzt alle Hände voll zu tun ;D Erst die VDD Seite, die überigens immer noch nicht wieder richtig läuft, und jetzt das ...
LG Andreas

Lebe den Tag

Offline francis

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 233
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
« Antwort #134 am: 31.07.08, 08:42 »
Joo, die VDD-Seite kann grad auch gar net laufen, liegt auf demselben Server wie Dirks Seiten.

Mich packt langsam die Aufregung, erster MDR mit dem Jungspund am Wochenende, mal gucken wie er sich macht :-)

Grüße
francis
Reiten macht Spaß - viel Reiten macht viel Spaß!