Rund ums Reiten > Distanzreiten
Neuer Versuch- Quasseltratschbox der Distanzler
Walle:
Hallo,
Früher gab es im agrarforum eine sehr belebte Distanzecke wo sich alle egal ob interessierte, EFR oder LDR gerittene erzählt haben.
Dies ist mal ein neuer Versuch das ganze wiederzubeleben :)
Wäre schön wenn sich mal wieder ein paar einfinden.
Also lasst doch mal ein hallo von euch blicken :D
Gruß Walle
thyrie:
Es scheint ihnen die Sprache verschlagen zu haben ;)
FelixTheCat:
Interessant finde ich Distanzreiten-und bei der Stallsuche war für mich ein gewichtiger Pluspunkt, daß die SB erfahrene Distanzreiter sind (auf langen Strecken). Aber mein Pferd ist so gar nicht der Typ für DR, dem werde ich nächstes Jahr nur ein Einführungsseminar zumuten (findet auf dem Hof statt).
Walle:
Hallo,
hat sich ja doch noch jemand hier her verirrt und mal den Kopf durch die Tür gesteckt. :)
Was hast du den für ein Pferd wenn du meinst das es so gar kein Distanzpferdel ist ? Und wer sind die LDR Reiter *neugier* 8)
Eigentlich sollte ich jetzt in diesem moment mein Pferd verladen für die Münstermaifelddisatanz. Da ich aber gerade erst von der Arbeit gekommen bin, mein beschxxxxx Mann der schon seid mind. 13.00 Uhr zuhause ist, es nicht fertig brachte was zu essen zu machen oder irgendwas schon zusammen zu packen sondern es vorzog erstmal ein wenig schlaf nachzuholen den er vorm PC verdaddelt >:( ... und es natürlich einen Grund hatte das ich so lange aufer Arbeit und meine Laune eh nicht die allerbeste war hat's erstmal gezofft. >:( >:( >:(
Jetzt warte ich bis der Herr wieder zurück kommt um dann endlich was zu essen, dann packe ich gaaaaaanz gemütlich meinen Kram ein soll er das Zelt ruhig im dunkeln aufstellen ;D :-X
FelixTheCat:
Walle: Ist Münstermaifeld weit von eurem Wohnort weg? wieviel km willst Du gehen? Viel Glück! Wegen SB habe ich Dir eine PM geschrieben.
Mein Pferd ist ein recht großer Westfalenwallach, der draußen gern mal sehr guckig ist und sich leibend gern erschreckt und sich auch auf längere Diskussionen über gefährliche Orte einläßt.... Also weder von der Statur her noch vom Wesen her prädestiniert zum Laufen. Dazu kein Selbstgänger, sondern erst mal träge (Diesel *g*), und das bergauf/bergab vom alten Stall im Oberbergischen vermisst er gar nicht. Dazu kommt derzeit Hufrollenentzündung, aber er darf schon wieder etwas traben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln