Rund ums Reiten > Orientierungsritte, TREC, Trail, Trekking, Mounted Games...

PTV - Bestzeit / Höchstzeit

<< < (5/6) > >>

Lillebror:
Ach die Eckmühle, die kenn ich. Ich wußte nicht, daß da noch mal was ist dieses Jahr. Find ich gut, daß du hinfahren willst.

Nochmal zum Papierkram: ich glaube, eine Vereinszugehörigkeit ist aus irgendwelchen Versicherungsgründen nicht unpraktisch. Vorgeschrieben ist sie lt. Reglement aber nicht. Nur eben der E-Pass aus Gründen der eindeutigen Identifikation des Pferdes.

diecharly:
sorry das ich erst jetzt antworte, war aber die letzten Wochen nich so scharf drauf was über Pferde zu hören oder zu schreiben.
 :'( Stute is nich mehr

Mit der Vereinszugehörigkeit hast du recht. ?Meine HPPfVersicherung beinhaltet aber auch die Teilnahme an Veranstaltungen!
E-Pass und gebietsbegrenzt eine Kennzeichnung des Pferdes ist selbstverständlich.

Da ich den Zettel nich mehr finden kann wo ich den Krams gelesen habe... Es kann doch nur das gefordert werden was im Reglement steht!

Muriel:
 :o :o :'( :'( :'(
och Mönsch.... was ist denn passiert? es ging ihr doch noch recht gut? aber musst nicht antworten wenn du nicht magst.
so ein Sch.... Fühl dich auf jeden Fall mal gedrückt unbekannterweise....  :-[ :-[

Lillebror:
Ach Charly, das tut mir leid für dich. Fühl dich auch von mir gedrückt.

Nachdem du dich jetzt aber wieder gemeldet hast: warst du an der Eckmühle? Magst du erzählen?

diecharly:
Danke tut gut wenn man gedrückt wird!

Nachdem das Mädchen das ganze Jahr über richtig gut gelaufen ist, fing sie nach unserem Sternritt wieder an zu ticken.
Es wurde von Woche zu Woche schlechter und ich konnte feststellen das es sich nicht wie früher nach Bewegung besserte sondern immer schlechter wurde. Sie wollte nicht mal mehr im Schritt spazieren gehen!
Die Röntgenbilder . . . auf beiden Vorderbeinen Schale, hinten Spat und zudem auf drei Beinen Arthrose
das hätt ich alles noch versucht zu Behandeln (doktore ja nun schon seit fast vier Jahren an ihr rum)
aber die Knochen des Spat-Beines hatten zudem massive Löcher und das .... 
Nachdem sie sich immer mehr von der Herde abgesondert hat und von den anderen Pferden auch fast nur noch verjagt wurde und sie keine Lust mehr hatte mit mir zu laufen, habe ich einen Schlußstrich unter das Kapitel gezogen.
Das war der Samstag  vor Eckmühle!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln