So alt ist meine Stute noch nicht aber von eher schwererem Kaliber und vermutlich ist sie viel zu früh eingefahren worden. Als ich sie übernommen habe war sie auf allen vieren beschlagen, gab aber nicht einen Fuß!?
Wir hatten vor einigen Jahren eine sehr langwierige Knieentzündung. Vermute das durch die so erzwungene Fehlbelastung die anderen Geschichten sich entwickelt haben.
Was willste dir da groß einen Kopf machen. Habe vor ein paar Jahren beschlossen das ich nicht mehr weinen und jammern kann. Wir genießen die Zeit die sie mich noch stubsen kann und sie bleibt solange wie sie noch auf vier Beinen laufen kann!
Mein erster Vors. ist schon ok. Er ist von Beruf Lehrer!!!
Ich habe schon die Absicht ganz zum TREC-Modus zu wechseln...irgendwann. . .kommt Zeit kommt Rat!
Ich selbst beschäftige mich jetzt kaum ein Jahr mit dem Thema. Das Regelwerk kenne ich erst seit ca zwei Monaten.
Wie kann ich denn was anbieten ohne selbst Ahnung davon zu haben!?
Eine PTV nach Reglement ist von uns noch nicht zu leisten. Eine Strecke von 2,5 km zu bestücken und mit ausreichend Helfern zu besetzten?! Ich weiß bislang nicht ob ich das umsetzen kann!
Zudem dürften dann nur Reiter starten welche einen Reitpass haben, in einem Verein sind und ich glaube ein eingetragenes Pferd haben, ich weiß nicht ob ich das ok finde!
Nächstes Jahr werde ich unterstützt von einer TREC-Reiterin ich kann das nicht noch einmal Alleine organisieren!
Am 16. September schau ich mir einen TREC als Zuschauer an (meinen Ersten)!
Die Gangartenprüfung war ok.
Habe eine geraden Grasweg dafür ausgesucht. Die Markierung haben wir uns gespart, da der Weg die passende Breite hatte.
Es gab viele Reiter welche mit 0P raus sind aber auch einige die richtig gut geritten sind.
Sechs Reiter haben im Galopp die 20 überschritten, davon haben zwei eine 30 kassiert!
Im Schritt konnten noch ein paar mehr Punkten!