Aktuell & Interaktiv > Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese

Terrier stellt sich (fast) allen Fragen

(1/24) > >>

Terrier:
Da es ja mal häufiger Fragen gibt, die ich dann zwar gerne beantworte, aber dann auch immer wieder gefragr werden.
Wollte ich nun mal hier die Fragen/Antworten sammeln. :)

Muriel:
gute idee!!!

eine Sache, die mich sehr interessieren würde: wie machst du das, alleine auszureiten? reitest Du auch mal in unbekanntem Gelände oder nur dort, wo Ihr Euch auskennt? und wie ist das mit Strassenüberquerungen? (okay, vermutlich nicht anders als ohne Pferd.. *g*)

liebe grüsse Heike

Aleike:
Die langersehnte Box :D ;D!
*Gelegenheit ausnutz*
*hoffentlich nicht zu sehr*

1. Wie kommst Du bloß auf dem Abreiteplatz ohne Karambolagen zurecht?

2. Und wie findest Du überhaupt auf großem unbekannten Gelände Deinen Weg - kannst Du Dir alles auf dem Hinweg einprägen, oder wie? Deine Orientierung in der Fremde finde ich am allerunvorstellbarsten ???. (In meiner eigenen Wohnung würde ich notfalls auch mit geschlossenen Augen das Nötigste schaffen, aber anderswo verlaufe ich mich schon sehenden Auges. ::))

3. Siehst Du eigentlich absolut gar nichts, oder ein klitzekleines bisschen, das aber nicht mehr unter sehbehindert fällt?

Miezimau:
Hi Terrier,

ich nutze auch mal die Gelegenheit.
Wie übst Du Aufgaben ein? Hast Du jeden Tag jemanden dabei, der Dir die Bahnpunkte vorsagt?
Oder zählst Du die Tritte, bzw. Sprünge von Deinenm Pferdi?
Du hast schon öfter geschrieben, dass Du auch springst. Wie merkst Du Dir das alles?
Ich finde das ausgesprochen bewundernwert. Du hast meine absolute Hochachtung.

Lg MM

Bantu:
Ah, endlich.  ;D Wie ist es denn nun mit deinem Computer und den Smilies? Was sagt er?  :-\  ;)  ;D  8)  :o  :P  :)  :D  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln