Willkommen > Erste Hilfe

Private Nachrichten

<< < (2/19) > >>

esge:
Haben Kms jetzt eine Begrenzung, wieviele Zeichen sie enthalten dürfen?? Ich bekam grad eine Meldung, dass meine Km zu groß sei und darum nicht gesendet werden könne.
Als ich sie etwas kürzte und nochmal abschickte, bekam ich eine Meldung, dass ich sie gerade shcon abgeschickt hätte.

???

Ellen:
Ich kann weder PM's empfangen noch welche verschicken, was muß ich tun?

joker:
Bekommst Du Fehlermeldungen?
Ist meine KM / PN angekommen?

Ellen:
Seit heute morgen kann ich wieder alles sehen und lesen, die KM ist auch angekommen, danke

Nattrun:
Hallo,
bei mir sagte der Bildschirm gerade, daß meine KM wegen "max. Limit" nicht abgesendet werden könne.
Die Km hatte drei Zeilen und mein Postfach hab ich sicherheitshalber mal geleert.
Konnte trotzdem nicht abgesendet werden (4 Versuche fehlgeschlagen)
 ??? ??? ??? Wer kann das erklären?
Nattrun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln