Autor Thema: Was tun bei einem Verkehrsunfall?  (Gelesen 9205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thyrie

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 923
  • Geschlecht: Weiblich
    • Pferdeschutz
Re: Was tun bei einem Verkehrsunfall?
« Antwort #30 am: 14.07.07, 14:08 »
Wie wäre es mit einem Packpferd? Dann kann alles mit  ;) Pässe, Verbandkasten, Make Up, usw.
"Die schlimmste Kriminalstatistik gab es zu Kains Zeiten; auf einen Schlag löschte der Bursche ein Viertel der Menschheit aus."  (Gabriel Laub)

Offline Laska

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 85
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ach - die ist gar nicht blind??
    • Natürlich mit Pferden Mielberg e.V.
Re: Was tun bei einem Verkehrsunfall?
« Antwort #31 am: 14.07.07, 14:19 »
Ah! Auch nicht schlecht!! Dann noch die Kutsche, das Packpferd, jou,das müsste gehen. Hoffentlich kann meine Stute die Kutsche bei der Beladung dann noch ziehen!  ;D
Meine gute Laune ist das Einzige, was mir verblieben ist - wollt Ihr mir die auch noch nehmen?

Offline lattemacchiato

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: Was tun bei einem Verkehrsunfall?
« Antwort #32 am: 14.07.07, 23:03 »
Zitat
Viel einfacher, jeder bekommt einen Chip mit allen Daten und Ortungssystem!
Und Sprengkapsel, damit Herr Schäuble mutmaßliche Terroristen gleich via Satellit in die Luft jagen kann. Schäuble läßt sich bestimmt auch von Juristen beraten, die der Ansicht sind, man müsse seinen Person immer dabei haben.

Offline Laska

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 85
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ach - die ist gar nicht blind??
    • Natürlich mit Pferden Mielberg e.V.
Re: Was tun bei einem Verkehrsunfall?
« Antwort #33 am: 15.07.07, 08:47 »
Und Sprengkapsel, damit Herr Schäuble mutmaßliche Terroristen gleich via Satellit in die Luft jagen kann. Schäuble läßt sich bestimmt auch von Juristen beraten, die der Ansicht sind, man müsse seinen Person immer dabei haben.
;D ;D ;D
Meine gute Laune ist das Einzige, was mir verblieben ist - wollt Ihr mir die auch noch nehmen?

Offline lattemacchiato

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: Was tun bei einem Verkehrsunfall?
« Antwort #34 am: 15.07.07, 13:51 »
Äh... *rotwerd*  :-[ seine eigene Person sollte man schon immer dabeihaben, wahlweise streiche ich also ein "n" oder ergänze "alausweis"  ;D