Autor Thema: Charakterstarke schreien "HIER" und *SOWAS* - na denn ...  (Gelesen 198583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ahpe

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 619
Der kleine Lucero und ich, dann der beschriebene Canon, Manstranza und ich unter dem Bildnis von El Cid und der Traumhengst vom letztem Tag:


Offline ahpe

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 619
Noch ein paar Landschaftsfotos, Antonio und Lucero am Regentag, Traumpferd ganz aber unbewegt  ;D :


Friedrich

  • Gast
Damit ich nicht aus der Übung komme ;-), bekam ich in der Woche in der Provence zwei Schimmel zum Reiten: Einmal die große Stute "Nevada" (bemerkenswert die Muliohren ;) ) und den kleineren Grisou. Beides im teilweise recht steilen gelände absolute Superpferde, von denen ich auch auf dem reitplatz noch einiges lernen konnte!

Friedrich

  • Gast
.......et toujours.......

Offline Westernlady

  • @pfel-Zimt-Fan
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 441
  • Geschlecht: Weiblich
  • erst lesen, dann denken, dann posten
    • Natural Horses
Die Moderatoren haben es zur Kenntnis genommen und weissen ihrerseits darauf hin, dass es genug der Fotos ist und man die überzähligen doch bitte wieder löschen möge. Man könnte sie auch auf eigenem Webspace hochladen und dann hierher verlinken, dann wären die Moderatoren und das Forum etwas weniger arbeitsintensiv belastet.
Gleiches recht für alle. ;)
allerliebste Grüsse

sahen

  • Gast
Ich verlink mal die heute geschossenen Fotos von unserem Jung+Stutenvolk auf unserer Allerweide:  Das Blondchen ist mein zweijähriges Barbiepferd Damaika (Don Bosco / Buenos Aires / Lukas), sie ist nicht nur traumschön (finde ich), sondern kann sich auch traumhaft bewegen. Das kleine Wird-Schimmel-Tier ist auch 2, Romanze (Royal Diamonf / Leibnitz / Echo). Das Kleinvieh ist Dannyplussahne, schon fast ohne Fohlenfell und total selbstbewusst. Auf dem anderen Bild seht ihr die Damen bei der Siesta.
Nun mit den richtigen Links *schweißvonderStirnwisch*

Romanze: http://i18.photobucket.com/albums/b132/sahen/Wromanze.jpg

Damaika (Barbie): http://i18.photobucket.com/albums/b132/sahen/wdamaika.jpg

Danny: http://i18.photobucket.com/albums/b132/sahen/Wdanny.jpg

Alle Mädels: http://i18.photobucket.com/albums/b132/sahen/Wallemdels.jpg
« Letzte Änderung: 08.07.05, 12:12 von sahen »

Friedrich

  • Gast
Und was passiert nu???

Offline Rubens

  • Haflingerdompteuse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.350
  • Geschlecht: Weiblich
nach ali's tollen Fotos ein bisserl Kontrastprogramm:


es geht aufwärts - so langsam *freu*
"Manche Dinge verschweigt man am besten, indem man ausführlich über sie redet."   Simone Servais

Friedrich

  • Gast
Ein befreundeter Computerexperte ist in der Lage, auf einem Foto die versteckten Geheimnisse des Ausreitgeländes sichtbar zu machen. Wer Augen hat zu sehen, der sehe!

Offline Waldfee

  • Darakreiterin
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 181
  • Geschlecht: Weiblich
Von Euch kommt ja hier gar nix mehr, muss ich ma aushelfen  ;D Ganz aktuell der Herr Urlauber im Sonnenschein.




Ich bremse auch für Dressurreiter.

Friedrich

  • Gast

Offline baura

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Weiblich
  • Heute schon getöltet?
    • Puschels & Co.
Maxie und Moritz

 
Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'

sahen

  • Gast
Habe gestern noch unsere Wiehnachtsgeschenkfotos vom Fotografen bekommen (war die einfachste Lösung) und MUSS sie Euch jetzt mal zeigen!


Offline Rubens

  • Haflingerdompteuse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.350
  • Geschlecht: Weiblich
Zu den selber gehäkelten Vorhängen:



aber eigentlich ist das Bild schöner: *ggg*
« Letzte Änderung: 08.05.09, 20:59 von Muriel »
"Manche Dinge verschweigt man am besten, indem man ausführlich über sie redet."   Simone Servais

Offline unki

  • Paraíso tropical
  • Global Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.230
  • Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh
    • CCK
Wirklich fast nur Haut und Knochen...


Und bei dem Zaun darf man auch nicht so genau hingucken...
*arghhh*
« Letzte Änderung: 31.01.06, 21:36 von unki »
Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)