Autor Thema: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub  (Gelesen 55742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Soso, bei den Outdoorhopsern erzählt sie also mehr als hier. Was soll man dazu sagen.

Ok, Bantu, Toskana-Käse wird nicht auf die Einkaufsliste gesetzt.
Ich hab mal die Tagliatelle mit Lachs und Karotten von Frosta probiert. Total lecker !  :D
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Ja, hat sie getan, weil sie die Leute da länger kennt.
http://paloma.twoday.net
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
http://paloma.twoday.net

oh - das ist ja klasse :-) Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
ein sehr schönes Pferd und sehr schöne Bilder!! Mit Neid betrachte ich die hohe Wiese auf der sie steht  ;) jetzt geh ich hml'n  ;D *rübertaps* Auch eine sehr nette Idee mit dem Tagebuch!
EDIT: nochmal Glückwunsch liest sich und sieht aus wie der absolute Jackpot! Toll!!
« Letzte Änderung: 28.07.07, 09:35 von Presto »

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Presto, danke schön ;)
Naja, mit dem Tagebuch ist halt so ne Sache... so kann ich halt in ein paar Monaten noch schaun, was am Anfang war, bzw. wo was schiefgelaufen ist und wo man an sich arbeiten muss.

*g* die hohe Wiese ist bei uns Serienmäßig. Nachdem bei uns am Stall einige Pferde sind, die fette Koppeln aus diversen Gründen nicht vertragen, lässt der SB die Koppeln immer überstehen und koppelt danach erst um. Find ich sehr praktisch, so kann ich auch nen Hafi 24h draussen lassen, ohne gleich befürchten zu müssen, dass er mir demnächst entgegenrollt.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

geolina

  • Gast
hallo,

soooo habe gestern meine ernennungsurkunde zur beamtin bekommen und war feiern....hm, daher heute keine waage, wir soll das heute unter 75 sein *g*. aber schon ein schönes gefühl, nun noch die probezeit überstehen und dann hat man endlich die ersehnte ernennung.

alex

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Bei Aldi Süd gibts Gyros-Wraps... lecker
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

geolina

  • Gast
hallo,

hab gerade die leckeren sushis von rewe getestet - eine wohltat nach den selbstaufgetauten plaste und elaste dingern aus dem gefrierregal *g*. zwar nicht wie handgemachte, aber welche sind das schon.

sehr lecker und jetzt noch ein paar weintrauben und ab morgen trau ich mich wieder auf die waage.

wraps??? sind die denn echt zum abnehmen, oder nur zum gutfühlen *ggg*.

egal, jetzt geht es noch schön auf eine parkfete (bei strömendem regen - aber hey, nur weicheier gehen bei regen nicht raus ;) ) und dann noch 1 caipi zum sich wirklich wohl fühlen - das muss doch drin sein.

alex

Offline BantuTopic starter

  • Outdoorhopser™
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.395
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.stallschlossrab.de
wraps??? sind die denn echt zum abnehmen, oder nur zum gutfühlen *ggg*.
Ne, du wickelst dich drin ein und dann sieht keiner, wieviel du wieder zugenommen hast.  ;D

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
*gröööööhl*
Bantu, du Scherzkeks.
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

geolina

  • Gast
die haben soooooooo große wraps in den kühltruhen, dass ich da reinpasse??? und wo ist dann das ganze essen für die anderen menschen hin???

nönö, die erklärung hat doch noch so einige lücken  8).

alex

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
zum Abnehmen und sich gutfühlen.

Habe ich erwähnt, dass es die dritte (!!) Woche ist, wo ich keinen Tag auf meine Punkte komme, bzw. mir in der Zwischenzeit wieder Müller Milch gönne, um auf die Punkte zu kommen?
Ich hab keinen Appetit und bin im Endeffekt nach einer kleinen Portion in der Kantine pappsatt.
*blödfind*
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline zaino

  • Mein Pferd ist als Pferd eine Katastrophe, als Mensch ist es unersetzlich.
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5.752
Ne, du wickelst dich drin ein und dann sieht keiner, wieviel du wieder zugenommen hast.  ;D

*brüll* *ambodenroll*  ;D


die haben soooooooo große wraps in den kühltruhen, dass ich da reinpasse??? und wo ist dann das ganze essen für die anderen menschen hin???
Der war auch gut. *mühsamuntermtischwiedervorkriech* 

wieso krieg ich vom Lesen in Eurer Box eigentlich immer Hunger, Ihr Mistbienen? Wo ich doch soo schön mein Gewicht u. meinen BMI jetzt unten hab auf 23,x, mit 71 kg auf 175 cm?

Hmpf, Samstag mit meinem Schatz im Kajakladen gewesen, Neoprenanzug probiert, für DIE Biester darf ich wohl noch mehr abnehmen, WAR das ein Ringkampf da rein u. vor allem wieder RAUS zu kommen! Hülfääää!

Dafür Iridas wundervolle Russenpferde besucht u. endlich mal gesehen - wow!

sasthii, hast eine Haflingerin jetzt? Herzlichen Glühstrumpf u. Hals- u. Beinbruch für Euch beide! Freu mich mit!
« Letzte Änderung: 29.07.07, 13:38 von zaino »

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Hehe,aber was für eine Zaino ;)

Und faszinierend, wie viele Leute einem in dem Stall jetzt überschwänglich grüßen, wo man davor ein Jahr als Reitbeteiligung rumgerutscht ist und von manchen mühsamst ein "Hallo" zwischen den Zähnen rausgequetscht worden ist...

Ich hab mir auch grad ein Nutellabrötchen gegönnt...
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de

Und faszinierend, wie viele Leute einem in dem Stall jetzt überschwänglich grüßen, wo man davor ein Jahr als Reitbeteiligung rumgerutscht ist und von manchen mühsamst ein "Hallo" zwischen den Zähnen rausgequetscht worden ist...
zum glück kenn ich solche ställe nicht,das wäre ja was für mich!!
*schnaub* neee,wir sammeln auch für die RB´s zu jendem Geb und sind auf allen stallfesten vom stallaus eingeladen
das gehört ja wohl dazu
*uupppsssOfftopic*

so diese woche gehts los mit bemühungen von WW ,weil ich so gesündigt habend,das ich was ändern muß!
entweder noch mehr sport oder besser essen...
oder beides!
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“