Autor Thema: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub  (Gelesen 55308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Wenn ich im Büro irgend etwas esse, heißt es immer: Ist das WW ?!?

Sie verstehen nicht, daß es eigentlich nix gibt, was NICHT WW ist, solange man in seinem Punkerahmen bleibt.  ::)

Wißt ihr was? Nachdem meine Kolleginnen mir nahe gelegt haben, daß ich 2 meiner Jeans nicht mehr anziehen dürfte, weil ich darin (O-Ton) einen "Sackarsch" hätte, habe ich mir gestern eine schöne, dunkelbraune Stoffhose von S. Oliver gekauft. In Gr. 36 !!! Und nix zwickt !  :D
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
Super das mit der neuen Hose!  :D

aber...

Wißt ihr was? Nachdem meine Kolleginnen mir nahe gelegt haben, daß ich 2 meiner Jeans nicht mehr anziehen dürfte, weil ich darin (O-Ton) einen "Sackarsch" hätte,

sind das Freundinnen-Kolleginnen oder wieso haben die die Erlaubnis, so mit dir zu reden?
Das ist ja der absolute Oberhammer!

Das mit der zu weiten Hose, die ich dann vorzeigen könnte, ist schon eine gute Idee.
Muss mich aber trotzdem aufregen  ;D Naja.
So - noch kann der Tag gut laufen WW-technisch. Hab noch nichts gegessen oder getrunken. Aber vor mir steht mein Schoko-Cappuccino :-)



Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Naja, sie meinten eben, die Hosen wären mir am Hintern viel zu weit und würden wie ein Sack an mir hängen. Deswegen "Sackarsch".  ;)
Das sind Kolleginnen, die mit mir in einem Büro sitzen. Die würfen so mit mir reden.  ;)
Eine davon hab ich letzte Woche auch dezent darauf hingewiesen, daß sie sich möglichst nicht mehr bücken sollte, weil ihr sonst die Hose am Arsch platzt. Da ging nämlich die Naht auf. Ich bin da auch sehr direkt.  ;D
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
0k- das hört sich schon anders an  ;D
Ich stellte mir grad meine "Lieblingskolleginnen" hier vor, wenn die sowas zu mir sagen würden. Boah...:-)

Aber wenn es bei dir ja schon fast ein Kompliment war, weil die Hosen schon zu weit, ... ;)

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Ja, das war eigentlich eher nett gemeint. Nur schlecht verpackt.  ;)
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
Gratulation!!
Ich muss irgendwie wieder ins Programm finden, dass fällt mir grad schwer.
Vor allem hab ich die Tag so Lust auf SCHOKOOOO *hilflosguck*

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!

Vor allem hab ich die Tag so Lust auf SCHOKOOOO *hilflosguck*

hatte ich ja auch. Ich musste Nutella (1 TL = 0,5 P) essen. Teilweise zum Griesspudding (1 Packung = 1,67 P)  ;D

Offline Mondi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 148
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Weg ist das Ziel.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Hose ;)

Ich habe gestern zum ersten mal seid 12 Wochen gesündigt und ein Salamibaguette gegessen ::), aber irgendwie musste das mal sein. Dafür gibts heute nur Salat.

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
*lüsterndRichtungNutellaglasschielt*

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
*lüsterndRichtungNutellaglasschielt*

musst nur beim Beladen des löffels ein wenig Kontrolle ausüben  ;D

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
etwa ein gestrichener TL??  :o

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
etwa ein gestrichener TL??  :o

Weiss nicht- da steht "5 g". Da ich keine Waage habe, die so wenig wiegen kann, muss ich nach Augenmass gehen. Ich bemühe mich aber einen der grösseren TL zu nehmen und dort den Berg nicht zu hoch zu türmen :-))))

edit: man kann Nutella (wenn es vorher kühl gestellt war) ja schon SEHR hoch auftürmen. Selbst auf einem Teelöffel  ;D  ;D  ;D

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
einen hohen Turm formen und ab ins Gefrierfach??  ;D
ich mach jetzt glaub ich einen Salat, hab noch das Zubehör und das wird ja nicht besser wenn es so lang rum liegt...
was könnt ich denn heut Abend kochen??

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
was könnt ich denn heut Abend kochen??

da ich nie Zeit hab, mache ich wenn nur Champignons mit Zwiebeln und  - wenn es guten Chiccorree (wie auch immer man den schreibt) gibt - auch mit Chiccorree. Und wenn ich dann noch die Geduld hab, auch mit Kartoffeln :-) Aber das schaff ich meist nicht.

Und neulich hab ich so einen Fertigfisch von Aldi dazu gemacht. Also statt Kartoffeln.

Jetzt kämpfe ich grad akut mit mir, ob ich nich noch einen Schoko-Cappuccino trinken muss...

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
immernoch?? Wieviel Punkte hat er denn?
Kannst noch woanders sparen? Wenn ja, rein damit!  ;)
mhmm, so Pilzzeug mag ich nicht - irgendwas mit Kartoffeln??