Autor Thema: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub  (Gelesen 55800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Äh... mit GRIESpudding kann man mich jagen.
Das einzige was ich esse ist Griesbrei mit Apfelmus, wobei das Verhältnis 1:1 sein muss.

Ne ne.. sowas esse ich nicht, wenn dann normalen Pudding oder ein Knoppers.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
*gg* wieviele Leut jetzt wohl HML'end in der Ahnungslosenbox sitzen ;)
da steht nichts spannendes drin! *versprech*  ;)
25 cm??  :o das ging bei mir gar nicht  8)
ne Freundin sagte mal zu mir sie hat ihre Haare kurz geschnitten... - bis zur Hüfte  ::) ;D
Griespudding find ich toll - Griesbrei find ich dagegen nicht so spannend...

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Oh wie gei*, davon hab ich ja immer geträumt.
Meine Uroma hatte auch Haare bis unter den Poppes, bis zu ihrem Tod.
Ich fand das faszinierend, sonst hochgesteckt zum Dutt/Kranz, und abends dann die Pracht durchgekämmt.
Bei mir splissen sie ab unterem Schulterblatt, dass ich mit der Bürste nicht mehr durchkomme. Also kommen sie wieder weg.

Ich mag Milchreisauflauf mit Früchten so gerne. GG und die Kids leider nicht so  ::)
Aber Dampfnudeln mögen wir alle :D
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
Äh... mit GRIESpudding kann man mich jagen.
Das einzige was ich esse ist Griesbrei mit Apfelmus, wobei das Verhältnis 1:1 sein muss.

Ne ne.. sowas esse ich nicht, wenn dann normalen Pudding oder ein Knoppers.

ähm  habbich schon wieder alle durcheinander geworfen? ::)
Von wem kam den der Tip? (keine Ahnung ob das griesspudding oder - brei war *g*-  schmeckt aber super)

Offline BantuTopic starter

  • Outdoorhopser™
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.395
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.stallschlossrab.de
Ich hab gestern üppigst geschlemmt (Feier eines 80. Geburtstages mit Sektempfang, 4-Gang-Mittagessen, Kaffee und Kuchen (2 Stück)).  :o Trotzdem habe ich nur 800g zugenommen. Wie kann denn das sein? 

Die Ahnungslosen-Smalltalkboxen haben wirklich einen Award verdient. *dortoftHMLbin*  ;D Sie werden nur noch von der Ahnungslosen-Fotobox übertroffen. 

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
in hamburg ist sommer!!!
werde mal mitm rad in stall flitzen und pferde umstellen.was wäre das wohl an punkten im ww verfahren?
um 3 geb ich bissi unterricht und um 5 ausreiten,dafür gabs gestern 3 glas weißwein....
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Terrier

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hier habe ich den Durchblick
    • Dressurreiten mit mehr Gefühl??
Nachdem ich gestern gaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzz wenig gegessen hab, hat sich die Waage wieder von den 2 Schlemmertagen erholt und war mit mir gnädig ;D Hab wieder 74,4 Bin echt erstaunt, normalerweise braucheich nach so einem Sündenfall, immer viel länger.
der bissige Terrier schickt Grüsse
http://dhbf.daisypath.com/NE3Lp1.png
Ich bin zu alt um nur zu spielen und zu jung um ohne Wunsch zu sein

Offline Peggy1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
@ Terrier du Glückliche
ich habe Gestern sehr wenig gegessen ... vorallem am Abend fast gar nichts mehr .
und habe ein paar Gramm mehr auf der Waage .
ich muss zur Zeit sowas von Kämpfen ... fast täglich sport , wenig essen und doch werde ich nicht leichter .
dabei möchte ich nicht nur für die Enthaltsamkeit leben  :'(
moinmoin

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
maksi, hmm vielleicht kommts auch drauf an, WAS man isst?

Wenn ich bedenke, was ich vor 8 Wochen noch als Wenig essen bezeichnet habe, und es dann trotzdem LOCKERST über 2000 kcal. ging....
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Peggy1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
sashtii Das stimmt schon ...doch wenn ich daran denke was ich vor 3 Jahren so gegessen habe , dann liegen da riesen Welten dazwischen was wir nun essen .

mir wurde mal gesagt , das es daran liegt , das wir soviel Sport machen .... der Körper geht zur Zeit an keine Reserven mehr und alles was nun kommt ist Muskelaufbau .
und daran muss ich dann einfach mit glauben .
sonst zieht es mich wieder runter .
moinmoin

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
Ich hab gestern üppigst geschlemmt (Feier eines 80. Geburtstages mit Sektempfang, 4-Gang-Mittagessen, Kaffee und Kuchen (2 Stück)).  :o Trotzdem habe ich nur 800g zugenommen. Wie kann denn das sein? 


das kommt noch  ;D
Das braucht immer mind. 2 Tage, aber noch kannst du gegensteuern *ggg*

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Ich hab kürzlich den BeLight Käse von AldiSüd gegessen. Der ist ja richtig lecker.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline BantuTopic starter

  • Outdoorhopser™
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.395
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.stallschlossrab.de
das kommt noch  ;D
Das braucht immer mind. 2 Tage, aber noch kannst du gegensteuern *ggg*
Gegensteuern?  :o Ich verrat jetzt nicht, was ich heut alles gegessen hab.  8)

Psst: Drei Stück Torte!  :o 2 Käsebrote.  :o Und (bisher) 2 Glas Rotwein.  :o  ;D

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
Gegensteuern?  :o Ich verrat jetzt nicht, was ich heut alles gegessen hab.  8)

Psst: Drei Stück Torte!  :o 2 Käsebrote.  :o Und (bisher) 2 Glas Rotwein.  :o  ;D


*kicher* Danke, dann hab ich jetzt nicht mehr so ein schlechtes Gewissen :-)
ich war auch deutlich über meiner Punktzahl. Hab mir aber gesagt, dass ich am WE ruhig die Punktzahl zum Gewicht halten essen kann, wenn es sein muss. Ausserdem bin ich sowohl gestern als auch heute geritten.

Und ich sag ganz bestimmt nicht, mit was ich nun über den Punkten lag  ;D

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
ich liebe den light Pudding vom Aldi - ah gute Idee, den könnt ich gleich frühstücken. Bin sehr gespannt was die Waage heute Abend sagt - ohne nennenwerte Klamotten hatte ich gestern 5 kg weniger als vor 4-5 Wochen  :o Derweil hab ich eine Woche voll gefressen - gut letzte Woche gehungert wegen krank und sonst anscheinend auch nicht viel *habnichtgezählt* *sichselbstaufFingerhau*