Autor Thema: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub  (Gelesen 55289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
 ;D ;D ;D reich mir die Hand Ollinsche  ;)
funktionieren tut es, man muss sich eben komplett umstellen. Für immer. *schluck* Hoffe ich schaffe das  :-\

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
dieses "für immer" ist so ein Damoklesschwert für mich.
War es beim Rauchen auch, aber rauchen muss man nicht, um zu überleben. Essen schon *seufz*

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
nicht nur für dich. Ich weiß nur wenn ich dann wieder meine alten Essgewohnheiten aufnehme gehts wieder hoch  ::)
ähm. und. *ganzvorsichtigschreibt* - soviel wie unsereins am Tag isst brauchen andere in einer Woche zum überleben  :-X *wiederganzstillist*

geolina

  • Gast
*börbs* wer ist hier viel? sich mit vollem magen umschaut - naja, war schon viel, aber mit viel gemüse und wenig hack gefüllte tomate - also dat geht.

und v.a. ist auch wirklich lecker, so kann diätessen spass machen, leider weiss ich ja nicht wie meine diät läuft, batterien für die waage sind zwar geordert und heute auch raus (unglaublich, ich hab echt gefragt, ich muss wohl nen schuss haben  ;D), aber noch nicht da....

naja, auch gut so, mann macht mir zur zeit das leben nämlich echt schwer: schau mal schatz, kennst du die chipssorte schon  :o, denn führe mich nicht in versuchung, aber ganz kleine tüte (deswegen hat er sich fast alleine geschafft *uff*) und ich hab mich nur zu ein paar chips hinreißen lassen. ich wäre allerdings fast geplatzt. bin nun aber stolz auf mich, dass ich nicht wieder dem fresswahn verfallen bin  8)

alex

Offline Terrier

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hier habe ich den Durchblick
    • Dressurreiten mit mehr Gefühl??
Braves Mädchen!! tätscheltätshel
der bissige Terrier schickt Grüsse
http://dhbf.daisypath.com/NE3Lp1.png
Ich bin zu alt um nur zu spielen und zu jung um ohne Wunsch zu sein

geolina

  • Gast
jawoll ja und das lob hab ich mir auch verdient  ;D

alex

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Ich merke, dass Grillen gar nicht gut ist.
Ich hab seit Montag einen Fleisch - und Süßigkeiten -Jeep, das ist nicht mehr normal.
Ständig könnte ich irgendwas reinstopfen, was wurstig, fleischig oder überhaupt irgendwie mit tierischen Fetten gemacht ist.
Aber ich beherrsche mich gut, habe keinen Tag die 20 Punkte überschritten und *tätäää* war die Woche auch schon zweimal im Gelände. Gestern sehr viel Schritt und wenig Trab, heute mehr Trab und Galopp als Schritt. Bisken Abwechslung muss ja sein *g*

Heute Mittag gabs in der Kantine Käsespätzle. Ich wusste genau, warum ich nur die halbe Portion genommen habe. Danach war ich eine Stunde nur noch blöd und unproduktiv vor lauter *börps*.

Nach dem Reiten gehts jetzt wieder, werde aber recht schnell ins Bett verschwinden, weil sonst sicher wieder irgendwo ein "Huuuuuuuuuuuuuuunger" Gefühl auftauchen könnte.

Und: ich hab mir morgen für die Arbeit 2 Melonen gekauft, die muss ich nur noch zerkleinern Morgen früh und dann gibts "melonemelonemelone" *schrillkreischwiediemöwenausIceAge*
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline FairLady

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Weiblich
  • Mein kleines Trampeltier ^^
Halloooooooooooooooooo!!!!

Kennt ihr mich noch??? :P
Wirklich witzig dann mein Treader so ausartet, dabei wollte ich doch nur die "Dickeren Reiter" etwas aufmuntern....

Wozu ihr nicht alles fähig seid *kopfschüttelundgrins*

Also, wünsch euch noch viel spass beim diätlen!!!!! ;D

Liebe Grüße

Fair Lady  :-*
Wer im Reitsport keine Kritik annehmen oder vertragen kann, sollte besser aufhören.
Ich kenne viel zu viele "Reiter" die angeblich schon so lang reiten aber können es nicht. Da die SB sehr darauf achtet, und Unterricht (Volter) ;o) gibt haben diese Leute den Stall gewechselt.

Offline BantuTopic starter

  • Outdoorhopser™
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.395
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.stallschlossrab.de
Wirklich witzig dann mein Treader so ausartet, dabei wollte ich doch nur die "Dickeren Reiter" etwas aufmuntern....
Dick, FatLady? Wer ist hier dick? Wir sind doch alle nur dick angezogen.  8) 

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
*g* da hat das blöde Wetter einmal was Gutes. Man braucht nicht kaschieren :D
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Außerdem sind wir nur angepummelt hier rein gekommen. Wir werden doch von Tag zu Tag alle immer weniger.  8)
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Außerdem sind wir nur angepummelt hier rein gekommen. Wir werden doch von Tag zu Tag alle immer weniger.  8)
pruuuussstt,,,hatte 2 bier...nachm harte ritt!
*wohlmalerlaubtisoder*  8)
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Terrier

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hier habe ich den Durchblick
    • Dressurreiten mit mehr Gefühl??
Ich hab heute ml ein Fresstag eingelegt ;D Hoffentlich stöhnt die Waage morgen nicht so :o
der bissige Terrier schickt Grüsse
http://dhbf.daisypath.com/NE3Lp1.png
Ich bin zu alt um nur zu spielen und zu jung um ohne Wunsch zu sein

Muriel

  • Gast
Außerdem sind wir nur angepummelt hier rein gekommen. Wir werden doch von Tag zu Tag alle immer weniger.  8)

känau. besonders wenn wir unsere Wärmeschichten ablegen.
sonst tut sich bei mir gerade nicth so viel glaub ich. wobei ich heute fast nur Obst gegessen habe.

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
´*hmpf*
warum wiege ich morgens mehr als abends???

leute kann man mich jemand motivieren???
das ich heute laufen gehe??
ich kauf doch gerne,nur dies wetter*ausredesucht*
ich muß in 3 wochen in mein kleid passen,aber der kühlschrank enthält sooo viel leckere sachen,,
die ich nie kaufen würde,aber meine wg leute hier*kotz*

frustolli schiebt von dannen :'(
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“