Autor Thema: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke machen Schlemmerurlaub  (Gelesen 32039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
hmm Frosta hat gute Fertigsachen? Besser als Aldi? *sparenmuss*  :o

ich hab heut morgen festgestellt, dass T-Shirt und Slip 300 g wiegen  ;D
*pruuusssst* jaja und immer schön vorm wiegen aufn pott!!
jeep,besser als aldi ,viel besser
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Banjo, du wiegst deine Unterwäsche ?!?  ;D

Frosta werde ich auch mal probieren. Wie erwartet konnte ich mich gestern Abend nicht mehr aufraffen zu kochen. Deshalb gibt es heute dieses Fischgericht von WW in der Mittagspause und ich koche dann heute Abend für morgen vor.
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
Banjo, du wiegst deine Unterwäsche ?!?  ;D

*gg* fast :-)
Nachdem ich mich erst bekleidet wog, fand ich das zu schwer und zu deprimierend :-)
Aber ich hab auch schon mal ein T-Shirt gewogen  ;D

Offline donau

  • pferde-allein-unterhalter
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.356
  • Geschlecht: Weiblich
was ist die beste diät?? beziheungsstress und keine zeit, weil lernen. ich zumindest hab dann kaum hunger, und ernähre mich daher sehr "brav", weil ich heldenhaft allen fast food attacken wiederstehen kann. und für was anderes bleibt keine zeit.
gemeinerweise gabs aber gestern auf einer veranstaltung ein sehr gutes buffet- musste leider das spinat-sandwich und das handlbrust sandwich und die gurkenscheiben mit lachs und die schinken-kren-schnittchen und die sehr leckeren nachspeisen probieren. zum glück war alles in miniformat (so 4x4cm maximal) ;D

tzaziki ist schön kalorienarm, wenn mans mit magerem joghurt macht, und zur verbesserung pro 250g joghurt 125g sauerrahm dazu gibt. ergibt mit einer gurke eine riesen menge (4 personen locker), ist die perfekte beilage beim grillen, mehr brauch ich gar nicht.

beim hofer/aldi gibts grad asiatische gewürzmischungen (pulver), die zu hühnerfleisch/putenfleisch, mit auberginen und joghurt und ein bissl reis sehr lecker. die würzmischung reicht auch locker für die doppelte menge, geht schnell, relöativ kalorienarm und hervorragend geeignet zum aufwärmen in der mikrowelle. wenn man die scharfen mischungen indisch oder thai nimmt, kurbelt das auch schön den stoffwechsel an ;D
Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

Authorised WEIGUMS Desillusionator

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
als beste Diät möcht ich auch noch krank sein anbringen - nach einer Woche fressen hab ich bestimmt schon 2 Tage runterhungert...
jetzt werden wieder brav Punkte gezählt damit das noch was wird - mein Ferd ist klein mit 80 kg brauch ich mich da nicht drauf schwingen *Ehrgeizerhöh*
wie sind eure Erfolge in der Woche gewesen? ich habe ja keine zu vermelden...

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
wie sind eure Erfolge in der Woche gewesen? ich habe ja keine zu vermelden...

eine Party mit lecker Essen, ein Nutella-Anfall und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kürbissosse (*die jetzt erstmal 2 Jahre nicht sehen kann*)
Ansonsten - wenigstens nur wenig zugenommen

 ::)

Offline Terrier

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hier habe ich den Durchblick
    • Dressurreiten mit mehr Gefühl??
Obwohl ich gestern einige Pralinen genascht hatte, hab ich heute mal wieder ;D knapp unter 73Kg!!!
der bissige Terrier schickt Grüsse
http://dhbf.daisypath.com/NE3Lp1.png
Ich bin zu alt um nur zu spielen und zu jung um ohne Wunsch zu sein

Miezimau

  • Gast
@Banjo krank sein ist aber meistens nicht so lustig. Außerdem reitet sich es nicht so gut, wenn man krank ist.
Ein Kollege von mir verzichtet seit dem 1.1.2007 auf Zucker, Alkohol und weißes Mehl. Er hat seitdem 20 kg abgenommen. Ein andere versucht jetzt das Gleiche und hat seit 1,5 Wochen 3 kg entfernt.
Gott sei dank, dass ich keine Gewichtsprobleme habe, wo ich doch so eine Naschkatze bin.

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
was ist die beste diät?? beziheungsstress  an ;D
jeepaa!
hab mal 13 kg in 9wochen so abgenommen,ohne es zu merken
wow sag ich gut aus,als ich die augenringe wegretouchiert hatte!
modelmaße  ;D
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

geolina

  • Gast
hallo,

sind 13kg in 9wochen nicht fast etwas schnell - ohne als meckerziege hier aufzutreten - meine ärztin (die mich dankenswerterweise letzhin daraufhinwies, dass man sich schon etwas gesünder ernähren sollte *hüstel*) hat immer gesagt, max. 500g die woche weg. sonst baut sich der jojoeffekt gleich mit auf.

oder seh ich das zu schwarz?

ja, frosta ist irrelecker, mit dem aldifertigzeug kann man mich jagen. ich würde das zwar auch gerne kaufen, da billiger, aber wenn es dann nicht schmeckt ist es das auch nicht wert. außerdem hat für mich frosta noch den vorteil ohne geschmacksverstärker und so ein gedöns zu sein und man hofft halt immer, dass, wenn es etwas teurer ist, wenigstens nicht nur abfällt drin sind und ordentliche preise an die hersteller gezahlt werden.

waage ist immer noch kaputt, aber ich fühl mich leichter, nach meinen mittagswraps - selbstgemacht,  bissl hack und viel paprika, zucchini (oder wie man die schreibt), tomaten angebraten (mit chiliwürze ;)) und dazu noch salatblätter drauf. sehr lecker und sehr schnell fertig.

dann heute noch führen und reiten und dann sollte das mit dem gewicht schon stimmen.

alex

Offline Mondi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 148
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Weg ist das Ziel.
Ich habe gestern abend Kohlsuppe gekocht!
Ist wirklich sehr lecker, wenn man es noch ein bischen nachwürzt und macht auch satt. Ich fühle mich hinterher nur immer so vollgefressen durch die viele Flüssigkeit. Die Suppe dürfte für mindestens 3-4Tage reichen und mit nur nem Salat noch Mittags muß doch noch was gehen ;).
Ich muß sagen das es mir eigentlich relativ leicht fällt auf Dickmacher zu verzichten, und wenns mal ganz schlimm wird, dann greife ich mal zum Kaubonbon, ist zwar mit Zucker, aber wenigstens ohne Fett. Aber ich habe auch nichts zu Hause, das wäre wohl fatal ::).

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
ja ist schnell - bei ww hat eine fast geschimpft bekommen weil sie in 10 Wochen 10 kg abgenommen hat
mit Kohlsuppe kann man mich ja gaaaanz weit weg jagen... *grusel*

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
ja ist schnell - bei ww hat eine fast geschimpft bekommen weil sie in 10 Wochen 10 kg abgenommen hat
mit Kohlsuppe kann man mich ja gaaaanz weit weg jagen... *grusel*
IN DER ZEIT?
klingt auch nicht gesund,oder?
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
eben, deswegen wurde auch was gesagt - ich glaub die hat ihre Punkte nicht gegessen, hat sie nämlich später gesagt das sie die oft nicht schafft. Man soll wohl wirklich auch die Punkte wirklich essen weil man sonst eben zu schnell abnimmt *schulterzuck*

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
UND SICHER SOFORT WIEDER ZUNIMMT:::

ich will das auch mal testen jetzt so langsam,scheit ja doch zu wirken!
ich nehm bei solchen diäten wie der brigitte diät leider eher zu,weils mehr ist als das was ich vorher essen konnte.
ich muß nur mich mehr beherrschen ,kaum fett,kaum zucker,kaum alk...
und schon purzeln die pfunde!
ABER ICH KANN ES NICHT IMMER....will mir schon bachblüten geben lassen,u mehr willenskraft zu stärken
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“