Treffpunkt für Vereine und Stallbesitzer > Kunden
Was tun? Einsteller zahlt nicht, kommt nicht, reagiert nicht???
StallW:
hi @ all,
tja...da kann ich auch ein liedchen singen! :o
ein besitzer, 2 pferde....anfangs alles super und i.O....
irgendwann keine reaktion mehr.....schon gar kein geld! :P
fazit: habe ein halbes jahr lang zugewartet (mache ich NIE wieder) und mich vertrösten lassen.....mit dem ende das die beiden pferde nun meine eigenen sind....auf meine kostenstelle laufen und ich statt meinem geld die pferde bekommen habe!
super tausch! ::)
naja...mittlerweile sind sie zwei schätze und mamis buben ;D
sunshine71:
Hallo,
dann will ich auch mal berichten.
Also Pferd wurde geholt :o , ich hatte zwei tage vorher der besitzerin eine mail geschickt das ich wenn sie ihr pferd nicht umgehend holt sie als halter von diesem vernachlässigtem tier dem tierschutz melden werde.
sie kam dann zwei tage später, durch zufall wurde sie gesehen und hat erzählt sie wäre 8 woche nach einem unfall im krankenhaus gewesen und würde hier ja niemanden kennen und hätte deshalb nicht angerufen :o :o . hallo, wie blöd ist das denn, sie kenn doch uns ::). sie hat auch meine handy nummer. na egal. sie sagte noch sie hätte einen tag vorher die hälfte des geldes überwiesen. war natürlich gelogen, bis heute ist nix da. wir haben ihr noch gesagt das wir bis geld da ist den sattel einbehalten. sie war aber eh nicht im stall, hat das pferd nur von der koppel eingepackt.
tja, soweit, so schlecht. ich hab nun einen vollstreckungsbescheid den wir auch vollstrecken lassen werden. mal sehen wie zahlungsunfähig sie wirklich ist. wenn nicht bekommen wir dann ein verwertungsrecht an den reitsachen und der gerichtsvollzieher wird bei ihr eine sachpfändung vornehmen. ich hab mich über so viel dreistigkeit so sehr geärgert das wird das jetzt wirklich bis zum schluss durchziehen.
lg kerstin
StallW:
--- Zitat von: sunshine71 am 08.08.07, 21:26 ---Hallo,
tja, soweit, so schlecht. ich hab nun einen vollstreckungsbescheid den wir auch vollstrecken lassen werden. mal sehen wie zahlungsunfähig sie wirklich ist. wenn nicht bekommen wir dann ein verwertungsrecht an den reitsachen und der gerichtsvollzieher wird bei ihr eine sachpfändung vornehmen. ich hab mich über so viel dreistigkeit so sehr geärgert das wird das jetzt wirklich bis zum schluss durchziehen.
lg kerstin
--- Ende Zitat ---
andererseits.....gut wenn dort etwas zu holen ist! ;D
wenn nicht.....kann auch der gerichtsvollzieher nichts machen......einem nackten kannst du nichts mehr ausziehen! :P
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln