Autor Thema: Job, Familie, Haushalt, Pferd -wie organisiert ihr euch?  (Gelesen 35249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Viki

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.844
Re: Job, Familie, Haushalt, Pferd -wie organisiert ihr euch?
« Antwort #165 am: 02.11.07, 17:51 »
Wir (Bube und ich) waren nur einmal da, weil es einen ganzen Tag bedeutet. ich weiß garnicht, ob der noch arbeitet, war damals schon ziemlich alt... Es würde sich v.a. mit der Tochter lohnen - die hat ständig kleinere, aber hartnäckige Infekte (die auf AB garnicht ansprechen). Der Bube ist eigentlich ein gesunder Typ mit einem guten Immunsystem. Komisch, wie unterschiedlich die zwei sind, bei gleicher Aufzucht (außer, dass die Tochter kein Fleisch ist, was aber nachweislich die Bluwerte nicht verschlechtert).

Zum Boxentitel: heute hab ich mich abends wirklich zwimgen müssen, zum Stall raus zu gehen (ca. 800 m)  :P Nach einem langen bzw. anstrengenden Tag wär ich öfters gern mal Einsteller und dann hätte ich sicher 3 Tage in der Woche ohne Pferd.

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.530
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Job, Familie, Haushalt, Pferd -wie organisiert ihr euch?
« Antwort #166 am: 03.11.07, 15:38 »
Viki, es gibt so ein gutes Bad von Tetesept mit Kampher, da soll er ne halbe Stunde drin liegen.
Danach Vick-Vapo-Rup auf Brust und Rücken, und ins Bett.

Müsste ja in Bubis Tagesablauf passen, oder *duckrenn* ;D
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Viki

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.844
Re: Job, Familie, Haushalt, Pferd -wie organisiert ihr euch?
« Antwort #167 am: 03.11.07, 17:45 »
Naja, in der Badewanne und im Bett ist schlecht mit PC und TV  ;D

ich hab noch irgendwelches Uralt-Wick-Zeug, irgendwo... aber das wird ja eigentlich nicht schlecht? ist wohl noch aus Babyzeiten  ::) Ich hab grad fleißig Koppel gemistet im Nieselnebel.

Und Schrauben gefühlt bei meinem Sattel - es gibt ganz vorn welche, die scheinen fest zu sein. Weiß jemand, wie viele Schrauben da sein sollen?

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.530
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Job, Familie, Haushalt, Pferd -wie organisiert ihr euch?
« Antwort #168 am: 03.11.07, 18:04 »
Viki, nimm das, das wird eigentlich nicht schlecht.
Hausmittelchen ist noch Lauwarmes Bier, aber ob er das trinkt  ???
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Viki

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.844
Re: Job, Familie, Haushalt, Pferd -wie organisiert ihr euch?
« Antwort #169 am: 03.11.07, 23:27 »
Pfui, ist doch ein Kind  ;D (Erwerb und Konsum von jeglichem Alkohol unter 16 Jahren nach Jugendschutzgesetz verboten - fingerzeig!)

Ich glaub, es geht ihm schön langsam schon besser - es zieht sich halt hin, bis alles draußen ist. Hab grad weiterkorrigiert (noch 17 übrig) und parallel dazu (bzw. im Wechsel natürlich) Stefan Raab geschaut, zum ersten Mal in meinem jungen Leben  ;D