Autor Thema: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte  (Gelesen 81276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline feuerblitz

  • Futtereimerschubse und Scheisseschepper
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer zieht hat Angst
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #210 am: 21.06.07, 18:58 »
Bratkartoffeln und Bratwurst für Gg... für mich eine halbe Wurst und gekochte Karotten *pferd geklaut hat*

Am schlimmsten finde ich es abends. Ohne Cola und ne Tüte Chips im Bett......*magen knurr*
Stromberg: » Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich. «

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #211 am: 21.06.07, 22:30 »
Fein  ;D - dann hab ich jetzt leider ein McFlurry Smarties essen müssen. Nicht, dass mein Körper auf Hunger/Notsituation umstellt *ggg*

Sowas :-)

Und morgen auf dem Turnier wird es sicher nur Dinge mit vielen Punkten geben.

Ist jemand von euch in Lingen morgen - zufällig? ;)

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #212 am: 21.06.07, 22:59 »
Ich hab mir vorhin für morgen vorgekocht.

Bandnudeln tricolore mit Zucchini und Flusskrebsschwänzen. Das Ganze mit ein bißchen Gemüsebrühe abgelöscht und dann fettarmen Kräuterfrischkäse drunter gerührt. Schmeckt suuuper lecker. Und ist in 15 Minuten gemacht.  :D

Schwiemu in spe hat mir ein schönes Oberteil aus Italien mitgebracht. Ein Neckholder-Top mit Wasserfall-Ausschnitt. Sieht richtig gut aus. *freu*
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

Offline feuerblitz

  • Futtereimerschubse und Scheisseschepper
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer zieht hat Angst
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #213 am: 22.06.07, 06:19 »
Lingen? Ne, wo ist überhaupt Lingen? *schäm*

Ly es ist jetzt gut, aus, sitz und platz..... ;D
Stromberg: » Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich. «

mari

  • Gast
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #214 am: 22.06.07, 08:13 »
oh geolina, armes pony. scheint ja auch so ein "schussel-verunfall-pferd" wie meins zu sein. ich hatte fast den ganzen letzten sommer pause wg. kreuzdarmbein-gelenk und div. rückprobleme (pferd hat sich beim anbinden überschlagen) und dieses jahr 6 wochen wg. hufgeschwür. und da frau stute in der box mit ihrem hufgeschwür alleine langweilig war, hat sie gebockt, ist ausgerutscht und hat sich dann mal wieder - angefangen von der schweifrübe bis hoch zum genick - alles blockiert, was nur geht. wenn se was macht, dann richtig. drück dir aber die daumen mit der kniegeschichte - wird schon wieder.

so, und da ihr alle so schön erzählt, wie bei euch die pfunde einzug gehalten haben: so wars bei mir.......
freund vor 11 jahren kennengelernt. der mann kocht leider zu gut und hats auch noch drauf aus NIX nen gourmet-essen zu zaubern. leider immer sehr kalorienreich. macht ja nix, der gute ist ja so dürr, daß er bei nem lufthauch wegfliegt. gemein ist das. und so hab ich in diesen jahren kontinuierlich, aber gott sei dank sehr langsam, zugenommen. dann, die letzten 4 jahre in ner firma gearbeitet, wo der mc fress direkt umme ecke war - und alle sind dort jeden mittag hin. und ich bin nunmal futterneidisch und konnte nicht konsequent sein und z.b. nur nen kaffee trinken (und wenn ich 100 x keinen hunger hatte...). tja, und nun sitz ich an der uni und hier gibts auch nur mensa-fraß (dort war ich z. glück noch nie essen....)

ach ja, lingen??!! kenn ich leider auch nicht *stelltsichineckeundschämtsich*

hab gestern abend fettarmen mozzarella mit basilikum und tomaten gegessen. darf man das?! bzw. wieviel punkte?!

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #215 am: 22.06.07, 08:51 »
Ja, mari, darf man. Je nachdem, wieviel Mozzarella du ißt.  ;)
100 g fettarmer Mozzarella (10%) hat 4 Punkte. Tomate ist ja egal. Mußt nur aufpassen, wenn du Öl dran machst. Das hat natürlich auch Punkte.

Ich habe 1,5 Jahre beim Organisationskomitee für die Fußball-WM gearbeitet. Direkt neben dem Gebäude, in dem wir waren, war eine schöne Kantine.
Also sind wir jeden Mittag mit ein paar Kollegen da rüber zum Essen. Und leider saß an der Kasse immer eine sehr nette Mitarbeiterin, die uns jeden Mittag ein Dessert geschenkt hat. Schokopudding mit Vanillesoße etc.  :P Und draußen gab´s dann immer noch leckeres Eis und einen Latte.  :-X
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

geolina

  • Gast
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #216 am: 23.06.07, 09:50 »
hallo,

gerade vor cappu sitzt, in den der zucker gefallen ist (tatsache, wollte ganz vorsichtig kippen - löffel holen hätte 1 sek meiner wertvollen zeit verschwendet und schwupps - ich glaub ich hätte meine punkte jetzt schon, zum glück zähl ich nicht *lach*)

egal, heute nur nochmal nudeln angebraten mit gemüse (gg wird jammern) und dann geht es einkaufen, damit ich morgen was leckeres mit schön viel gemüse zaubern kann. da ich heute mal zum kochen zeit habe wird wohl ne art gefülltes fingerfood in 4 verschiedenen sorten rauskommen.

hach ja, wenn es schonmal lecker aussieht, dann is(s)t man auch viel zufriedener finde ich.

alex

Offline feuerblitz

  • Futtereimerschubse und Scheisseschepper
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer zieht hat Angst
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #217 am: 23.06.07, 09:56 »
Das stimmt, wenns richtig lecker ausschaut, dann schmeckst gleich besser. Ich hab mir gestern abend Scampis in die Pfanne gehauen. Die waren schon eingelegt. Muss ich mir da Gedanken machen?
Stromberg: » Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich. «

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #218 am: 23.06.07, 13:15 »
Einkaufen müsste ich auch noch *nochzufaulbin*
Dafür habe ich festgestellt, dass ich ja auch Nutellabrötchen essen darf *ggg* und das hab ich auch gleich getan! *freu*
So ein richtig dickes Frühstück! ;D
Ein Brötchen mit Nutella (2 P + 2 P (je 2 TL pro halbes B.))
Ein halbes mit Ziegenkäse (1P + 2P)
Ein halbes mit corned Turkey (1P+0.67P)
Und das letzte halbe Brötchen war eigentlich schon zuviel

Und da ich erst mittags gefrühstückt habe, werde ich wohl gut über den Tag kommen.
Und ich hab immer noch 10 Punkte übrig!
Ha! ;)

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #219 am: 23.06.07, 18:31 »
Heute ist es bei mir auch superleicht.
Zum Frühstück ein Honigbrot mit dünn Lätta und Honig und dazu einen O-Saft. Macht 3,5 Punkte.
Am Nachmittag eine Laugenbrezel.   3 Punkte.
Und jetzt Spargel mit Kartoffeln und fettarmer weißer Soße.  5-6  Punkte

Das heißt, ich habe noch 6,5 Punkte übrig.  :D
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #220 am: 23.06.07, 18:33 »
Wir waren grad einkaufen.
Erst zur WW-Theke, geguckt, was an inhaltsstoffen usw. drin ist, dann zur normalen Theke und das selbe für knapp nen Euro günstiger gekauft.
Dieses Reiszeug haben wir uns auch angeschaut, schaut lecker aus.

Frühstück: 1 Brot mit Butter und Gummikäse 3,5 Punkte (Gummikäse = Käse Light mit 5% Fett)
1 Milchkaffee

Mittagessen: 1 Big Mac mit Cola Light (11,5 Punkte)

Zwischendrin: 1 Spezi 500 ml (3,5 Punkte)

Insgesamt habe ich noch 22 Bonuspunkte, die ich heute und morgen noch irgendwie um die Ecke bringen werde.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #221 am: 23.06.07, 18:40 »
Wie berechnest du dir denn die Bonuspunkte? Alles, was du die letzte Zeit gespart hast?
Ich spare mir höchstens 4 Punkte für den nächsten Tag auf und wenn ich sie am nächsten Tag nicht verpulvert habe, lasse ich sie "verfallen".
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #222 am: 23.06.07, 18:53 »
3,5 Stunden einfaches Training sind bei mir 8 Bonuspunkte
2 Bonuspunkte hatte ich die letzten Tage diesbezüglich gehabt.

Und die anderen 10,5 gesparten Punkte habe ich die Woche über angesammelt.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #223 am: 23.06.07, 22:51 »
*hmlaus*
ich geh sonst nur rezepte gucken hier ;D
aber ich glaub, das geheimnis kann ich lüften: bratkartoffeln macht man traditionell mit speck/schmalz und zwiebeln, also eher fettriefend, da ists klar, dass die mehr punkte enthalten als etwas, dass nur mit 2 löffel öl zubereitet wurde. deswegen denk ich mal, du bist bei 4 punkten, nur das erhitzen macht ja nicht mehr fett bzw. kalorien draus.
rechne mal aus, was das ganze ergibt, wenn man kartoffeln, 100g fetten bauchspeck und zwiebeln nimmt ;) das erhitzen an sich ist nicht der unterschied, sondern die definition von bratkartoffel (weil eben seeeehhhhr fettig)
*hmlwiederein*

hab mich noch gar nicht bedankt, glaube ich  :-[
Danke für die Aufklärung!
*erleichtertbin*

Offline Rigilkent

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #224 am: 23.06.07, 23:13 »
Wir waren grad einkaufen.
Erst zur WW-Theke, geguckt, was an inhaltsstoffen usw. drin ist, dann zur normalen Theke und das selbe für knapp nen Euro günstiger gekauft.
Dieses Reiszeug haben wir uns auch angeschaut, schaut lecker aus.

Frühstück: 1 Brot mit Butter und Gummikäse 3,5 Punkte (Gummikäse = Käse Light mit 5% Fett)
1 Milchkaffee

Mittagessen: 1 Big Mac mit Cola Light (11,5 Punkte)

Zwischendrin: 1 Spezi 500 ml (3,5 Punkte)

Insgesamt habe ich noch 22 Bonuspunkte, die ich heute und morgen noch irgendwie um die Ecke bringen werde.

Wenn ich mich mal, als ebenfalls WW-Hase, mit einmischen darf :)

Denk dran, dass Du nur 12 Bonuspunkte in der Woche von den angesammelten verfuttern darfst.
Sprich 10 Deiner Punkte verfallen sozusagen.

Was sind denn 3,5 Std Training? Was trainierst Du? Sitzt Du 3,5 Stunden auf dem Pferd?

*bäh* der Lightkäse ist wirklich Gummi! Den esse ich nicht....ich gönne mir lieber ab und an mal normalen Käse, dann aber in Maßen.