Autor Thema: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte  (Gelesen 81252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #105 am: 18.06.07, 07:55 »
Hmmm, sasthii, lecker. Besonders angenehm, wenn dann die Sonne auf die Sitze scheint.  ;)
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

mari

  • Gast
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #106 am: 18.06.07, 08:04 »
guten morgen ihr lieben,
man, ihr habt ja ordentlich geschrieben. sasthii, gratulation!!!
tja, von solchen erfolgserlebnissen kann ich nicht sprechen. hab leider extremst gesündigt. allerdings muß ich sagen, ich war total im streß: ich mußte meine steuer für 2006 machen und nach ca. 3 std. überlegen, rechnen, schreiben blablabla war ich echt alle. und hab mir erstmal schön nudeln mit ordentlich ei dran gemacht. anschließend gabs noch ein lecker eis. *schäm*
ABER: hab am wochenende 2 pferde longiert (hab geschwitzt wie ein ochs) und war gestern fleißig reiten. allerdings ist mir beim ritt ein eisen weggeflogen - jetzt hab ich pause bis mittwoch (morgen kommt der schmied). beim schmied-termin sammel ich bestimmt ganz viel punkte, weil madame sich immer füchterlich aufführt (schwitzen, dicke arme sind vorprogrammiert!).
so, was gibts sonst noch so neues???

ach ja sasthii: hast pm

Offline Peggy1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #107 am: 18.06.07, 09:11 »
auch ich kann nichts erfolgreiches berichten .
Freitag erst das Grillen
dann ist am Samstag und Sonntag unser mittlerster Sohn zu Hause gewesen und da wollte ich besonders leckeres Essen machen
und da war meine Disziplin etwas flöten .... Waage ist zur zeit auch nicht mein Freund .

doch mein Sohnemann ist zur Zeit zu sehr am abnehmen .... es ist wieder Turnierzeit und da kommt er nicht zum essen .
er ist 21 Jahre ... knapp 170 cm gross und wiegt mit Klamotten zur Zeit nur 58 kg . das ist etwas wenig .
moinmoin

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #108 am: 18.06.07, 09:57 »
*kicher* danke - ich bin beruhigt, dass ihr auch schwach wart :-)
Ich musste einen BicMac und ein Smarties Mc Flurry essen ;-)
Aber ich hab mir eingeredet, dass das mit den gesparten Punkten wieder hinkommt  ;D

Auch wenn ich immer noch nicht das Mysterium der Verwandlung von Kartoffeln in Bratkartoffeln und dem damit einhergehenden Punktzuwachs verstehe

mari

  • Gast
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #109 am: 18.06.07, 09:59 »
mmmhhh, banjo,
viell. hängt das mit dem fett zusammen, wenn du aus kartoffeln bratkartoffeln machst - keine ahnung......

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #110 am: 18.06.07, 10:20 »
hey ich bin auch so durchs WE geschliddert - am Sa 2 Snickers  ::) 1 Snickers ist mit 7 Punkten dabei  ::) aber da der Rest wenig war und ich mich bewegt hab gings grad hin...
das einzige was ich mir verboten habe war eine Pizza am Abend, auf sowas muss man halt echt hinsparen  :-\
bin sehr gespannt auf heute Abend - da wird gewogen *bibber*
nächste Woche ist eh alles für die Katz da bin ich auf Familienbesuch in Ungarn - wer das Volk besser kennt weiß was das bedeutet *Punktezählensinnlosist* *102* *102* *103*  :'(

mari

  • Gast
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #111 am: 18.06.07, 10:26 »
oh man, ich brauch kuchen!!! hab grad ne mail bekommen von einer miteinstellerin, daß sie gestern ihr pferd verkauft hat. das pferd ist die "beste freundin" von meiner lucky!!! mein armes pferd, dauernd gehen ihre kumpels weg. gut, die dame wollte ihr pferd verkaufen, aber das es so schnell geht, damit hat sie auch nicht gerechnet. ich bin total platt....

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #112 am: 18.06.07, 10:35 »
oh man, ich brauch kuchen!!! gerechnet. ich bin total platt....

Käsekuchen 100g  für 5,5 Punkte!!!  ;D

Zitat
hab grad ne mail bekommen von einer miteinstellerin, daß sie gestern ihr pferd verkauft hat. das pferd ist die "beste freundin" von meiner lucky!!! mein armes pferd, dauernd gehen ihre kumpels weg. gut, die dame wollte ihr pferd verkaufen, aber das es so schnell geht, damit hat sie auch nicht gerechnet. ich bin total platt....

oh das ist doof :-(
Gib am besten Notfalltropfen und Ignatia *seufz* *tröst*

mari

  • Gast
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #113 am: 18.06.07, 10:42 »
jep, ich glaube, die wird lucky auch gebrauchen können. bin mal gespannt, wie sie heute abend drauf ist......

Offline feuerblitz

  • Futtereimerschubse und Scheisseschepper
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer zieht hat Angst
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #114 am: 18.06.07, 10:54 »
Hihi wir sind schon Helden.
Es gibt beim Plus was leckeres Neues in der TK-Truhe. Fisch mit Reis und Gemüse. Sehr lecker....... und hat wenig Kalorien. Der ganze Pack mit 400 g hat knapp *moment renn*................
330 Kalorien, 16 g Eiweiß, 40 g Kohlenhydrate und 12 g Fett.
Schimpft sich "apetito" Pangasiuspfanne "Marseille"
Stromberg: » Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich. «

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #115 am: 18.06.07, 10:57 »
Es gibt beim Plus was leckeres Neues in der TK-Truhe. Fisch mit Reis und Gemüse. Sehr lecker....... und hat wenig Kalorien. Der ganze Pack mit 400 g hat knapp *moment renn*................
330 Kalorien, 16 g Eiweiß, 40 g Kohlenhydrate und 12 g Fett.
Schimpft sich "apetito" Pangasiuspfanne "Marseille"

das wären dann *rechne*
330/60 + 12/9 = 5,5 + 1,3 = 6,83 Punkte

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #116 am: 18.06.07, 11:11 »
Also knapp 7 Punkte. Das ist ok für ein Mitagessen. Ich mußte am Samstag sündigen. Neffe hatte 10. Geburtstag.
Dafür hab ich mich gestern seeehr zurück gehalten. Dienstags ist Wiegetag. Mal sehen, was die Waage morgen spricht.  :-X
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #117 am: 18.06.07, 17:32 »
Nabend.
Hatte heute meinen ersten Praktikumstag *umfalltiefundfesteinschläft*
Heute mittag gabs ein halbes Cordon Bleu mit ner halben Portion Pommes.

Gestern ein Grillfleisch und verschiedene Salate, dann ne halbe Toblerone und noch kleingschmarri, dass ich meine Punkte und Bonuspunkte mal ordentlich verbrate. Mit dem Milchshake Vanille (9 P) bin ich dann drüber. ;)
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline feuerblitz

  • Futtereimerschubse und Scheisseschepper
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer zieht hat Angst
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #118 am: 18.06.07, 17:56 »
Was für ein Praktikum?
*weiter an Erdbeeren nuckel*
Stromberg: » Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich. «

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #119 am: 18.06.07, 20:04 »
Laange Geschichte...
Kurzfassung: ich muss, beziehungsweise darf während meiner Schulischen Ausbildung zur Industriekauffrau ein dreimonatiges Praktikum in einem Industriebetrieb machen. Und heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken