Autor Thema: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte  (Gelesen 52305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BantuTopic starter

  • Outdoorhopser™
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.393
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.stallschlossrab.de
Sooo. Hat doch sehr wohl was mit dem Thema "Rund ums Reiten" zu tun oder etwa nicht?  ;D

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #1 am: 13.06.07, 14:33 »
brav Bantu! Wenn ich jetzt Punkte an dich vergeben könnt  ;)

mari

  • Gast
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #2 am: 13.06.07, 14:34 »
bin schon da!!! bin irgendwie automatisch da hin gelangt *verwirrtbin*

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.523
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #3 am: 13.06.07, 14:35 »
gefunden *handheb*

Hat wer ein Ferd für mich. Mein Reittier ist seit 2 Wochen außer gefecht, er war zu langsam und hat von seiner Lieblingszicke eine aufs Vorderfußwurzelgelenk bekommen. Dementsprechend ist nix mit reiten.
*blödfind* da würde das Bonuspunkten wenigstens noch Spaß machen.

Aber 2 Stunden im Garten werkeln gibt 8 Punkte. Find ich auch gut.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

mari

  • Gast
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #4 am: 13.06.07, 14:37 »
guter titel übrigens, und mit dem reiten hats ja wohl schon was zu tun, oder? also, ich werde jetzt zukünftig meine points (wenn ich mir dann endlich mal die liste angeschaut habe) auf dem pferd addieren. SO!
aber bantu, einen "mecker" hätt ich doch: hätte man nicht "vollschlanke" schreiben können? hört sich doch netter an, oder?

mari

  • Gast
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #5 am: 13.06.07, 14:39 »
gefunden *handheb*

Hat wer ein Ferd für mich. Mein Reittier ist seit 2 Wochen außer gefecht, er war zu langsam und hat von seiner Lieblingszicke eine aufs Vorderfußwurzelgelenk bekommen. Dementsprechend ist nix mit reiten.
*blödfind* da würde das Bonuspunkten wenigstens noch Spaß machen.

Aber 2 Stunden im Garten werkeln gibt 8 Punkte. Find ich auch gut.

du wohnst zu weit wech. würd dir meine stute leihen, denn ich MUSS jeden tag reiten, damit stutie wieder fit wird. ist aber bei der hitze auch nicht wirklich ein spaß (find ich wenigstens) und frau ferd ist auch völlig unmotiviert......

oh, gut zu wissen, garten-werkeln in reinkultur hab ich grad hinter mich gebracht. zählt das schon mit??

Offline BantuTopic starter

  • Outdoorhopser™
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.393
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.stallschlossrab.de
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #6 am: 13.06.07, 14:40 »
aber bantu, einen "mecker" hätt ich doch: hätte man nicht "vollschlanke" schreiben können? hört sich doch netter an, oder?

Wenn ich dann aber schreib "... und nicht ganz so Vollschlanke ..." klingts wieder fett, oder?  ;D

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #7 am: 13.06.07, 14:43 »
meins kann ich selbst noch nicht reiten *alsonixzumverleihenhab*

aber bantu, einen "mecker" hätt ich doch: hätte man nicht "vollschlanke" schreiben können? hört sich doch netter an, oder?
aggeee mari, sei nich so zimperlich  :P

will ja niemanden total demotivieren *hust* aber man darf sich pro Tag nur 4 Bonuspunkte anrechnen - in der Woche 12?? Glaub ich... *schonwiederganzstillist*

mari

  • Gast
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #8 am: 13.06.07, 14:48 »
na gut, ich hör schon auf zu zicken.

presto, auch auf die gefahr hin, daß ich jetzt auch noch nen augenschaden krieg: hab grad mal deine mini-signatur gelesen. *grins* und nein, ich bin überhaupt nicht demotiviert......

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #9 am: 13.06.07, 14:50 »
du nicht aber sasthii *psst*

mari

  • Gast
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #10 am: 13.06.07, 14:55 »
du nicht aber sasthii *psst*

*brüll* aber ganz leise......

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #11 am: 13.06.07, 16:13 »
Für´s Reiten ziehe ich mir keine Punkte ab. Das strengt mich bei meinem Pferd nicht wirklich an.
Aber ich gehe nachher 5,6 km mit 67.000 anderen Leuten durch Frankfurt laufen. Da hab ich dann 1-2 Punkte gut.  ;)
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

Offline feuerblitz

  • Futtereimerschubse und Scheisseschepper
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer zieht hat Angst
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #12 am: 13.06.07, 16:42 »
Öhmmmmm was sagt unser Diätplan zu Schupfnudeln in der Pfanne ohne irgendwas (ok büüüüssschen gewürftlter Schinken) und *gogs* eben ein Eis aus der Eisdiele (3 Kugeln mit Sahne) *schäm*???
Dafür gehe ich heute abend wieder laufen...
Wenn das hier nur mal flach wäre....*würg*
Stromberg: » Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich. «

geolina

  • Gast
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #13 am: 13.06.07, 18:13 »
und die die keine punkte zählen müssen draußen bleiben - mist  :'(.

sashtii - meine kann ich dir nicht leihen, die hat sich vom kumpel eine auf`s knie geben lassen.  ::) zum glück hab ich ein ausweichpferd ;). so kann ich mir weiterhin vormachen, kalorien beim reiten zu verbrennen *g*.

heute gab`s übrigens bisher kein fleisch und das obwohl ich der volle fleischfresser bin - bin stolz auf mich (denke mal ich könnte mir ein t-shirt machen lassen: zu viel fleisch und fett formte diesen wunderschönen körper *g*)

chips selbermachen - gute idee - mann anruft und sagt, dass er kartoffeln mitbringen soll *yippieh* die lösung.

alex

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.523
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #14 am: 13.06.07, 21:28 »
Hähä, ich war bei McDoof und ich hab mir nen Big Mac, Pommes und 2 Cola Light reingezogen. Und hab meine Bonuspunkte nur zu 2,5 Punkte ausgereizt.

*sattundglücklichdasitz*

Hasepferd gehts wieder besser, Bein ist wieder halbwegs schlank, morgen werde ich mal 20 min im Schritt reitern. Ist zwar nicht juxen, aber man kann nicht alles haben.... Besitzerin hats abgesegnet, und dann hoffen wir mal, dass der bis zu dem Urlaub der Besitzerin wieder fit ist ;)
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken