Autor Thema: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte  (Gelesen 80786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline feuerblitz

  • Futtereimerschubse und Scheisseschepper
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer zieht hat Angst
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #45 am: 14.06.07, 14:00 »
Jo einfach roh in die Pfanne schmeissen. Allerdings mit viel Fett/Öl--- sicher nicht kalorienarm  :-X
Stromberg: » Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich. «

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #46 am: 14.06.07, 14:00 »
So grad hab ich beim Biobäcker ein belegtes Kürbiskernbrötchen gekauft. Mit dick Käse drauf. Da werd ich wohl die 4 Punkte, die für ein halbes Käsebrötchen in der Tabelle angegen sind auf mind. 9 - 10 Punkte erhöhen müssen.
*g*

Nachdem ich mich jetzt mal mit diesem WW-System näher befasst habe, könnte ich vielleicht in der Lage sein, mich dran zu halten... Mal sehen.

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #47 am: 14.06.07, 14:02 »
Ich hab so ne super Steingusspfanne mit antihaft und so....
Mal gucken, und mal eben absprechen, was GG heut so gefuttert hat.
Vielleicht gibts auch Leber mit Zwiebeln und Apfel und Toffeln...
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

mari

  • Gast
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #48 am: 14.06.07, 14:02 »
Essen bis man satt ist, darf man Kartoffeln oder?

fallen bratkartoffeln (die ja dann mit fett angebraten werden) auch darunter? kann ich mir nicht vorstellen  ???

sasthii, ich koche die bratkartoffeln vorher nie. schneid doch die kartoffeln in dünne scheiben und dann einfach in die pfanne oder auf dem backblech rösten (die braterei dauert dann halt länger, da nicht vorgekocht). aber unter'm strich kommt das gleiche raus. die bratkartoffeln, so wie ich sie mache, nennen sich übrigens französische kartoffeln..... schon lecker, aber wie siehts da - mal ernsthaft - mit dem fett aus?

mari

  • Gast
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #49 am: 14.06.07, 14:03 »
menno, ihr seit immer schneller ..... ::)

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #50 am: 14.06.07, 14:04 »
Wahrscheinlich ziemlich hoch.
Ich bin da noch nicht durch, ich hab nur grad ziemlichen Hunger, Äpfel sind alle, Kiwi sind ebenso alle, Pfirsiche sind vernichtet und Kohlrabi ist auch weggegessen. Karotten kann ich nicht mehr sehen, die bekommen wieder die Kaninchen.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline feuerblitz

  • Futtereimerschubse und Scheisseschepper
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer zieht hat Angst
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #51 am: 14.06.07, 14:10 »
Hier ist die Erdbeerzeit auch rum...nix mehr mit selbstpflücken. Und im Supermarkt sind die meist so matschelig..
Oder grillen? Wäre auch ne Idee. Fettarmes Stück Fleisch und Salat.....
Stromberg: » Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich. «

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #52 am: 14.06.07, 14:13 »
Bin grad am gucken, was gefüllte Paprika an Punkten haben müsste....

Bzw. Arabisches Reiterfleisch (hört sich so lecker an)
« Letzte Änderung: 14.06.07, 14:19 von sasthii »
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

geolina

  • Gast
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #53 am: 14.06.07, 19:41 »
soooooooooo,

heute mit paella sehr zufrieden gewesen mittags ;) und ich finde ihr quält euch ein wenig zu sehr. ist es nicht besser ganz langsam abzunehmen? außerdem würde ich durchdrehen, wenn ich nur hasenfutter essen würde und das den ganzen tag.

heute abend gibt es noch ein lecker brötchen mit seranoschinken und wassermelone.

(evtl. noch einen caipi, da hätt ich jetzt unglaublich lust drauf)

alex

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #54 am: 14.06.07, 19:46 »
boa habt ihr viel geschrieben  :o *nochnichtnachlesenwar*
man darf sich glaub auch nicht so quälen sonst hält man das nicht durch. Muss unbedingt die Rezepte nach kochen. Ich koch halt einfach falsch - kein Wunder das die Kilos da nach oben purzeln  ::)
Nachdem ich heut so brav gespart hab, gibts jetzt nen Whopper  8)
Kartoffeln satt - Bratkartoffeln nicht - aber ohne Fett im Ofen bekommt man sie auch kross!! Oder man spritzt bissi drüber 1 TL Öl ist glaub ich 1 Punkt...

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #55 am: 14.06.07, 19:54 »
*gg*
Ich hab heute ein 4,5 Punkte Rezept nachgekocht, gefüllte Paprika...
Außer, dass ich mich Böööööööse mit dem Reis vertan hab (man sollte halt lesen können, 300 g garer Reis sind was anderes als 300g roher Reis)
naja, *schulterzuck* gibts morgen halt Paprika-Reis-Topf Djuvec Art :)

Hier das Rezept:
Rezept für 2 Personen

2 Zwiebeln
2 rote und 1 gelbe Paprikaschote
1 Knoblauchzehe
2 TL Pflanzenöl
120 g Tatar
Salz, Pfeffer, Paprikapulver
300 g gekochter Reis (ideal Express Reis von Uncle Bens)
200 ml Gemüsebrühe (1TL Instant)
300 g passierte Tomaten
1 EL Tomatenmark
Rosmarin
einige Tropfen flüssiger Süßstoff


~~~~~~~~~~~ ZUBEREITUNG ~~~~~~~~~~~~~~

Zwiebel in feine Streifen und gelbe Paprikaschote in Würfel schneiden, Knoblauch zerdrücken. Öl in einem Topf erhitzen, Zwiebeln, Knoblauch und Tatar darin anbraten, mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen und mit Reis vermischen.

Restliche Paprika aushöhlen und mit Tatarreismasse füllen und in einen Topf setzen. Paprikawürfel zufügen, Brühe und Tomaten angießen und alles ca. 20 Minuten garen. Gefüllte Paprika heraus nehmen und warm stellen. Tomatenmark anrühren, Sauce pürieren und mit Salz, Pfeffer, Rosmarin und Süßstoff abschmecken. Gefüllte Paprikaschoten mit Tomaten- Sauce anrichten und mit Rosmarin garniert servieren.

4,5 Points pro Person

Edit: den Süßstoff hab ich weggelassen, ging auch ohne.
Dafür werde ich das nächste Mal noch etwas Majoran dazugeben und etwas schärfer Würzen.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #56 am: 14.06.07, 20:06 »
ui Danke!  :D

Offline feuerblitz

  • Futtereimerschubse und Scheisseschepper
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer zieht hat Angst
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #57 am: 14.06.07, 20:31 »
Uiiii sehr fein.... *für die nächsten Tage notier*
Stromberg: » Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich. «

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #58 am: 15.06.07, 07:47 »
 :-X  Bauer Joghurt-Drink Ananas/Kokos 250ml schlägt mit 5 Punkten zu Buche
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline wolkennavigator

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 241
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #59 am: 15.06.07, 07:56 »
Diese Diät hat eine andere Forumsteilnehmer gesehen, wohl vom Max-Planck-Institut! Mich gruselts....

ich geb mal an
montag:
frühst:kaffe schwarz
mittag:2gekochte eier,salat und früchtetee
Abends:1 ger,steak,salat und sellerie

naja und so weiter,soll wirken....
in 2 wochen bis zu 9 kg abnehmen,wers glaubt

Igitt, das hört sich nach Frust an  >:( und wär nix für mich. Ausserdem ess ich gerne mal ein gutes Stück Fleisch, aber höchstens einmal in der Woche....wenn überhaupt. Versteht mich nicht falsch, ich habe kein Problem mit Fleisch, aber einfach keinen HUNGER drauf.

Gestern war ich bööööööösss, ich gebs zu *schäm* aber heute bin ich hochmotiviert  ;D!

Kann mir bitte nochmal jemand erklären, wie ich ausrechnen kann, wieviel Points mir durchs reiten "gutgeschrieben" werden  ;D. Ich hab nix gefunden, aber vielleicht auch Tomaten auf den Augen  ;)! Büdde, Büdde

Dafür hat gestern der Sattler gemeint, ob ich abgenommen habe! Ich sags Euch ging runter wie Öl  ;D ;)!

Macht übrigens Spass mit Euch zu schnacken und motiviert meistens *ausser wenn ihr mir mitteilt, dass man mit fortschreitendem Gewichtsverlust immer weniger essen darf  :(! Ok eigentlich wars ja logisch  ;)

Viel Spass beim zählen und Hände hinter den Rücken binden  ;) ;D

Ein Pferd galloppiert mit seiner Lunge,
hält durch mit seinem Herzen,
gewinnt mit seinem Charakter