Autor Thema: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte  (Gelesen 52957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #15 am: 14.06.07, 08:10 »
Nudeln ohne alles ist zwar nicht schlecht, aber Schupfnudel haben recht viele Kalorien.

Gestern Abend nach dem JP Morgan Chase habe ich mir ersst mal ein großes, eiskalter Bier gegönnt. War DAS gut !!!  :D
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

mari

  • Gast
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #16 am: 14.06.07, 08:37 »
Nudeln ohne alles ist zwar nicht schlecht, aber Schupfnudel haben recht viele Kalorien.

Gestern Abend nach dem JP Morgan Chase habe ich mir ersst mal ein großes, eiskalter Bier gegönnt. War DAS gut !!!  :D

cool, welchen platz hat euer team gemacht?! dachte gestern schon, als ich von der uni nach hause gefahren bin, ich würd in nen megastau kommen (die stones haben doch auch noch in ffm gespielt), ging aber ganz gut!!

also, ich war gestern "faul". war schön mit frau ferd ausreiten (wobei, wir hatten mal wieder diverse "richtungsdiskussionen", sie wollte gleich wieder heim - ich nicht!) und hab natürlich bei dem wetter total geschwitzt - gibts da auch bonus-punkte für? na ja, und dan MUßTE ich auf nen ziemlich faden geburtstag, den ich mir dann mit ner bratwurst "schön gegessen" habe...... und nein: ich schäme mich nicht - das war ja quase notwehr  8)

mari

  • Gast
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #17 am: 14.06.07, 08:42 »
*kreisch*
hab grade mal geschaut, wieviel points so ne dumme bratwurst hat: 12,5!!!!!!!!!!! trotz notwehr *stehtineckeundschämtsich*

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #18 am: 14.06.07, 09:12 »
Ja, mari, Bratwurst ist ganz böse. Die hat richtig viel Fett.

Hm, keine Ahnung wievielter unser Team war. Wir hatten auch nur 17 oder 18 Läufer. Da waren etliche Teams dabei, die über 1.000 Läufer hatten.
Aber es war jedenfalls eine Gaudi.  ;) Ich warte jetzt noch auf die Bilder vom Zieleinlauf.
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #19 am: 14.06.07, 10:00 »
gut, dass ich Bratwurst nicht so gern esse  :D

Ich glaube ich hab zuwenig Punkte gegessen gestern. Ich krieg allerdings einen Knoten in den Kopf beim Ausrechnen. Weil ich ja nicht für eine Portion gekocht hab.

Sashtii - klappt das wirklich? Wenn man McD isst, solange man innerhalb der erlaubten Punkte bleibt? *mirgarnichtvorstellenkann*

Offline feuerblitz

  • Futtereimerschubse und Scheisseschepper
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer zieht hat Angst
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #20 am: 14.06.07, 10:31 »
JA Bratwurst ist bestimmt sehr böse *seufz*
Dafür gabs gestern abend Thunfischsteaks und Tomaten/Mozarella dazu und nen Eisbergsalat....
Gelaufen bin ich natürlich NICHT...*asche auf mein Haupt*

MAri wo kommst du denn her?
Stromberg: » Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich. «

Offline wolkennavigator

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 241
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #21 am: 14.06.07, 10:47 »
Ich hab gestern so gut angefangen und dann Mittags (ich hatte ja geschrieben ich habe Kohldampf) dann 3 Scheiben Vollkornbrot mit Lachs gegessen  ::)! Ich will gar nicht wissen wieviel Punkte das waren. Abends gabs dann noch zwei Spiegeleier mit einer Scheibe Vollkornbrot, mit gaaaaanz wenig Butter gebraten  :-X!

Heute läufts nicht schlecht. Bisher einen Müslijoghurt und eine Banane  ;D
Ein Pferd galloppiert mit seiner Lunge,
hält durch mit seinem Herzen,
gewinnt mit seinem Charakter

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #22 am: 14.06.07, 10:52 »
Macht nix, FB, ich bin für dich mit gelaufen.  ;o)

Dafür hab ich mir dann abends einen Bagel gegönnt zum Bier. Hmmm...
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

mari

  • Gast
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #23 am: 14.06.07, 11:16 »
MAri wo kommst du denn her?

kennst du niedernhausen? liegt grob gerechnet zwischen ffm und wiesbaden. also, ich wohne ganz fein auf'm kaff ;D
praktisch, denn ich hab frau ferd quasi vor der nase stehen. könnt mit dem fahrrad hinfahren (oder sogar laufen). aber schlepp mal den sattel (oh, gibt aber bestimmt viele bonuspunkte) und aufs fahrrad krieg ich den westernsattel auch nicht ::) ergo, sogar das ministück muß ich mit dem auto fahren.
und wo kommst du her?! hab hier echt schon witzige bekanntschaften gemacht - wußte gar nicht, daß ne menge agrarler bei mir umme ecke wohnen....

und ja, bratwurst ist extremst böse. hab bisher nur ein kraftkornbrot mit truthahnwurst und nen apfel gegessen *magengrummel*

Offline feuerblitz

  • Futtereimerschubse und Scheisseschepper
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer zieht hat Angst
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #24 am: 14.06.07, 11:20 »
Ah also auch aus dem Grossraum Rhein-Main... ;D

1 Portion 150 g gebratene Putenbrust und 1 Apfel... :-X
Stromberg: » Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich. «

mari

  • Gast
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #25 am: 14.06.07, 11:24 »
jaja, GROSSraum rhein-main, da zählt ne menge dazu.....

Offline feuerblitz

  • Futtereimerschubse und Scheisseschepper
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer zieht hat Angst
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #26 am: 14.06.07, 11:26 »
Ly ist aus Frankfurt und ich Grossraum Mainz  ;D
Stromberg: » Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich. «

mari

  • Gast
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #27 am: 14.06.07, 11:31 »
ja cool,
dann müßte man sich ja original mal zum fröhlichen points-zählen und diätkochen treffen. oder zum joggen (wobei ich das essen grunsätzlich vorziehe) ;D

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.526
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #28 am: 14.06.07, 12:06 »
Banjo, ich hatte gestern nen ganz sündigen:
Käsekuchen 5,5 Punkte
Deit Orange 0,5 Punkte
Big Mac 11,5 Punkte
Pommes 5 Punkte

Nachdem ich gestern aber 2 Stunden im Garten gewerkelt habe (8 Punkte), sind die 2,5 Punkte, die ich drüber war, noch vertretbar.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Reitende Dicke und nicht ganz so Dicke zählen Punkte
« Antwort #29 am: 14.06.07, 12:06 »
Ich tendiere dann auch eher zum Essen.  8)

Gleich gibts gegartes Gemüse.
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!