Autor Thema: Dicke und die reiterei.......  (Gelesen 41760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.526
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #285 am: 13.06.07, 12:34 »
Moin,

ich hab noch gar nix gegessen heute, kam noch nicht dazu.
Ich glaub heute abend leiste ich mir mal wieder mcdoof, da krieg ich die punkte zumindest zusammen :D
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline wolkennavigator

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 241
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #286 am: 13.06.07, 12:37 »
ist ja schon Mittag *Hungerlegitimist*  ;)
Ich mach mir jetzt Kartoffelchips im Ofen, mit Salz und Paprika - schön kross - 2 Punkte  8)

MMMH, das hört sich aber gut an  ;D *nochmehrhungerbekomm*

Stimmt es waren glaube ich nur 6 halbe, also drei ganze Brötchen. Aber ich könnt sie trotzdem nicht essen, ist wohl auch ein MUSS. Ausserdem krieg ich Blähungen von dem ganzen weissen Mehl *pfeiff*. Ich glaube mir und meinen lieben Kollegen gehts besser, wenn ich DAS nicht esse  ;) ;D!

Ich hatte gestern Knäckebrot mit Lachs (ohne was drunter), war auch sehr lecker  ;)!

Laut der Berechnung darf ich 21 Punkte verdrücken, wenn ich abnehmen will! Das geht ja noch *schnellwaszuessensuch*
Ein Pferd galloppiert mit seiner Lunge,
hält durch mit seinem Herzen,
gewinnt mit seinem Charakter

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #287 am: 13.06.07, 12:40 »
ja die muss man essen - Sinn ist irgendwie auch das man von dem was man essen darf besonders viel isst... Sehr komisch.
21 Punkte ist echt ok. Leider wird es ja weniger wenn man abnimmt  :-\ *michdannmehrbewegenmussfürextraPunkte*  ;D

mari

  • Gast
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #288 am: 13.06.07, 12:45 »
uuäähhh,
knäckebrot ohne was drunter und mit lachs?! hört sich schon ziemlich staubig an  ;D also, mit was drunter könnte das durchaus an mich gehen......

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #289 am: 13.06.07, 12:53 »
21 Punkte ist echt ok. Leider wird es ja weniger wenn man abnimmt  :-\

aaaahhhhhh :o

Sag nicht sowas?! D.h. ich muss jetzt einen Punkt abziehen, weil ich nicht mehr 80,2 sondern 78,8 wiege? *heul*  :'(

Offline wolkennavigator

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 241
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #290 am: 13.06.07, 12:56 »
uuäähhh,
knäckebrot ohne was drunter und mit lachs?! hört sich schon ziemlich staubig an  ;D also, mit was drunter könnte das durchaus an mich gehen......

dachte ich auch  ;), mich hats sozusagen schon im Vorraus gegruselt *nachtoastbrotschrei*, aber es war ECHT lecker und überhaupt nicht staubig.

Dass mit dem neu berechnen wenn ich abgenommen hab, hab ich gar nicht so registriert *nundochwiederfrustriertbin*  ;)
Ein Pferd galloppiert mit seiner Lunge,
hält durch mit seinem Herzen,
gewinnt mit seinem Charakter

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.526
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #291 am: 13.06.07, 13:03 »
Bis das soweit ist, dauert das aber....
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #292 am: 13.06.07, 13:05 »
Sag nicht sowas?! D.h. ich muss jetzt einen Punkt abziehen, weil ich nicht mehr 80,2 sondern 78,8 wiege? *heul*  :'(
*mitheul* doch *schluchz*  :-[
deswegen muss ich dann mehr Bonuspunkte sammeln *schonfestgeplanthab*  ;D BAAANJJOOO TSCHAKKAA *ffggg*  ;)

naja, der 1. Punkt geht bei mir schnell weg weil ich an der 10er Grenze lieg - den 2. Punkt darf ich dann länger behalten  8)

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #293 am: 13.06.07, 13:16 »
deswegen muss ich dann mehr Bonuspunkte sammeln *schonfestgeplanthab*  ;D BAAANJJOOO TSCHAKKAA *ffggg*  ;)

*hmpf* ... Man werd ich viel reiten müssen in nächster Zeit *MitleidmitPonyhab*

>Für 30 Minuten Reiten:
- Schritt: 2
- Trab: 3
- Galopp: 4
<

*wildrechne* .. dann hab ich gestern 0,5 Punkte dazuverdient. Mit meinen gestern noch gültigen 3 Restpunkten bin ich quasi "reich"

Zitat
naja, der 1. Punkt geht bei mir schnell weg weil ich an der 10er Grenze lieg - den 2. Punkt darf ich dann länger behalten  8)

jasachichja *trotzdemnochfrustriertbin*
 ;)

Offline Thesi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 508
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #294 am: 13.06.07, 13:22 »
Sagt's einmal, wo kann man herausfinden, wie viele Punkte man essen darf?
Würd mich interessieren, wie viele Punkte ich an einem normalen Tag zu mir nehm...

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #295 am: 13.06.07, 13:23 »
ich pm's dir Thesi...

Offline Thesi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 508
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #296 am: 13.06.07, 13:29 »
Danke! Hast auch PM

mari

  • Gast
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #297 am: 13.06.07, 13:39 »
sach ma, presto, du könntest dir doch direkt ne standleitung bzgl. points/tag legen lassen  ;D ;D ;D
ich finds witzig - es werden immer mehr abnehmwütige, vor allen dingen, wenn ich mir überlege, unter welchem titel die box eigentlich mal aufgemacht wurde  8)
gibts eigentlich auch ne abnehmbox?

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #298 am: 13.06.07, 13:47 »
bin grad noch selbst so motiviert weil grad angefangen - aber Standleitung - ach nöööö  ;)
stimmt, das da keiner schimpft wenn wir so ot unterwegs sind?...

mari

  • Gast
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #299 am: 13.06.07, 13:56 »
genau, wer hatte die box eigentlich eröffnet und was war überhaupt der grund *alzheimerhab*  8)