Autor Thema: Dicke und die reiterei.......  (Gelesen 41687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mari

  • Gast
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #270 am: 13.06.07, 10:50 »
sowas hab ich letzte Woche mal gesehen - bei irgendwas muss man morgens ganz viel Nutella Brötchen stopfen - mittags ganz viel Reis mit Fleisch und Salat - und abends irgendwie was anderes aber auf keinen Fall süß  ???
Ich mag einfach dauerhaft meine Ernährung umstellen so eine Diät bei der ich evtl auch viel verliere bringt mir nichts wenn ich dannach so weiter ess wie vorher...
Mari - dann brauchst du einfühlsame Worte für die umsorgende Sekretärin  ;)

nenn mir einfühlsame worte - die liebe meint es doch nur gut mit mir *gggrrrhhhh*

ja, den bericht hab ich auch gesehen!!!  irgendwas mit dr. plate (so hieß wohl der typ) und die leute haben merkwürdigerweise abgenommen, was das zeuch hält. habs versucht, mal zu googlen, aber nix gefunden. würd mir entgegenkommen, vor allen dingen die vielen nutella-brötchen morgens. mittags hätt ich nen problem (reis mit fleisch - reis MUß wohl immer sein), kann hier im büro nicht kochen (will auch nicht) und abends weiß ich nicht mehr, was man essen darf (außer kein süßkram).......

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #271 am: 13.06.07, 10:54 »
nenn mir einfühlsame worte - die liebe meint es doch nur gut mit mir *gggrrrhhhh*

Ist "NEIN!!!" nicht einfühlsam?  ;D

Zitat
würd mir entgegenkommen, vor allen dingen die vielen nutella-brötchen morgens.

ich mach auch _sofort_ mit!  :D

Zitat
und leide konsequent unter mangelnder selbstdisziplin.

aber wenigstens bist du konsequent  ;D ;D

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #272 am: 13.06.07, 10:55 »
aber wenigstens bist du konsequent  ;D ;D
das fiel mir dazu auch gleich ein  ;D

mari

  • Gast
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #273 am: 13.06.07, 10:56 »
aber wenigstens bist du konsequent  ;D ;D

schon!!! da laß ich mir echt nix nachsagen  ;D ;D

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #274 am: 13.06.07, 11:01 »
Das mit der Selbstdisziplin war auch die ganze Zeit mein Problem.
Aber nachdem ich mir Foto´s vom Anfang des Jahres angeschaut habe, ging´s plötzlich.  :-X

Ich hab hier in meinem Büro Süßigkeiten-Verbot erteilt. Kommt ganz selten vor, daß sich einer mal nicht dran hält und selbst dann kann ich widerstehen.
Ja, das war ich mit den 65 kg Startgewicht. Bei 60 bin ich jetzt, Ziel sind 56 kg. Im Moment gehts etwas langsam, aber was soll´s.  :P

Zu Dr. House schaffe ich es meistens nicht. Ich komme erst zwischen 21.15 -2 1.30 Uhr vom Pferd und muß dann noch schnell unter die Dusche.  ;)
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

mari

  • Gast
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #275 am: 13.06.07, 11:13 »
Das mit der Selbstdisziplin war auch die ganze Zeit mein Problem.
Aber nachdem ich mir Foto´s vom Anfang des Jahres angeschaut habe, ging´s plötzlich.  :-X

und was mach ich nun?! hab keine fotos, die wären dann schon 3 jahre alt  :-\ seit dem geht das gewicht kontinuierlich hoch und wenn ich jetzt noch mit dem rauchen aufhören würde (war mal in der planung - aber alle laster abgewöhnen....)

bzgl. dr. house: aufnehmen und dann zum frühstück vor dem büro schauen - kommt gut!

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #276 am: 13.06.07, 11:25 »
an Klamotten denken, neue Fotos machen... Ich denke immer an den Anblick meines Hinterns im Sattel *schüttel*
Dabei habe ich schöne Vergleichbilder im Kopf von vor 5 Jahren  :-X  5 kg liegen da nicht dazwischen...

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #277 am: 13.06.07, 11:26 »
Umpf, nee, das schaff ich morgens nicht. Reicht mir, dass ich um 06.20 aufstehen muß.  ;)

Grey könnte ich rein theoretisch Samstags noch gucken, da kommt die Wiederholung, aber das ist nicht dasselbe.  ;D

Langsam kriege ich Hunger. Nachher gibts Reis mit Pute süß-sauer.
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #278 am: 13.06.07, 11:28 »
Das mit der Selbstdisziplin war auch die ganze Zeit mein Problem.
Aber nachdem ich mir Foto´s vom Anfang des Jahres angeschaut habe, ging´s plötzlich.  :-X
*ganzdollnickt* ich auch!
nich das ich dien bild gesehen hab...
aber ein foto von mir mit 65 kg und dann eins mit 20 mehre..
geht gar nicht!
und dann das kleid!
hab iü eben gesündigt,mußte süßes essen ,mi dreht sich alles

@lyrana-ich biet 5.45 an  das schaff i leider auch kein joggen morgens
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #279 am: 13.06.07, 11:49 »
Och, lass mal. Ist mir eigentlich früh genug.  ;)

... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

mari

  • Gast
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #280 am: 13.06.07, 12:06 »
so, und das kann keiner toppen: 5.30 uhr und dann incl. fahren um 7.30 uhr im büro. warum ich so früh aufstehe: damit ich dr. house schauen kann  ;D ne, blödsinn, aber je früher ich anfange umso früher kann ich nach hause. hat was, vor allen dingen bei dem warmen wetter.......

du hast recht, samstags den kram schauen ist definitv nicht dasselbe  ;D allerdings hat z.b. die aufnehmerei einen unschlagbaren vorteil: ich spule dann immer die werbung vor..... sehr praktisch  8)

man, weil ihr jetzt dauernd vom essen redet - hab grade ein tolles wurstbrot gefuttert, sehr lecker (und da war sie wieder, meine absolut konsequente inkonsequenz.....) hab mich noch nicht so wirklich mit dem points-kram befaßt. ich muß mir das mal ausdrucken und in ruhe anschauen und dann irgendwie nen essensplan zusammenstellen, der mit meinem büroalltag vereinbar ist......

presto, gute idee "an klamotten denken". will ja nicht wirklich neue kaufen - die "alten" sollen nur nicht mehr zwicken!

Offline Amadeus

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 223
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #281 am: 13.06.07, 12:12 »
Nur mal kurz zum Thema "Früh aufstehen".
Stehe zwischen 4.50 und 5.00 auf. 6.00 Arbeitsbeginn........
Kann aber um 14.30 auch gehen. Im Sommer kein Thema, aber im Winter.......

LG A.

Offline wolkennavigator

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 241
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #282 am: 13.06.07, 12:16 »
Bei dieser komischen Diät durfte man abends nur EIWEISS essen. Igitt!  :-[ Der Mann hat auch gesagt, dass er die Diät für sich nicht durchführbar hält, da er Schicht arbeitet und dies mit seinem Berufsalltag nicht vereinbar ist. Dieser Dr. ders erfunden hat, hat aber auch gesagt, dass es eine Diät und keine Ernährungsumstellung im Grunde ist. Die meisten würden also wieder zunehmen  ;D, aber man könne ja immer wieder damit beginnnen  ;D!

6 Nutellabrötli am morgen  ???, sorry da dreht sich mir der Magen um  ::)!

Ich hab bisher ein Birchermuesli, einen Apfel und eine Banane gegessen und hab nun definitiv HUNGER  ;D
Ein Pferd galloppiert mit seiner Lunge,
hält durch mit seinem Herzen,
gewinnt mit seinem Charakter

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #283 am: 13.06.07, 12:21 »
ist ja schon Mittag *Hungerlegitimist*  ;)
pfui bäh, ja es war schon so dass ich es nichtmal in Erwägung gezogen habe, diese Diät zu machen. 6 Nutella Brötchen sind dann halt auch kein Spaß mehr...
Ich mach mir jetzt Kartoffelchips im Ofen, mit Salz und Paprika - schön kross - 2 Punkte  8)

mari

  • Gast
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #284 am: 13.06.07, 12:31 »
aber ich glaube, das waren doch NUR 6 halbe nutellabrötchen. und: muß man diese tatsächlich essen oder tun's z.b. auch 2 halbe?! das hab ich bei dem beitrag definitv nicht wirklichmitgekriegt......

amadeus, wo arbeitest du denn?! die arbeitszeiten sind ja noch krasser, als bei mir.....