Autor Thema: Dicke und die reiterei.......  (Gelesen 41794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zaino

  • Mein Pferd ist als Pferd eine Katastrophe, als Mensch ist es unersetzlich.
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5.739
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #240 am: 12.06.07, 14:53 »
ARRGH  wieviel Punkte hat dann wohl eine Scheibe Pfister Brot mit Butter u. leckerem Käs drauf???
F**** it, das Mass u. die Verteilung machens doch, oder?

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #241 am: 12.06.07, 15:01 »
war gestern bei einem Treffen und da hat die Leiterin das als Beispiel gegeben das diese Leute auch nicht abnehmen täten...  Glaub das hat sie aber vor allem im Zusammenhang mit über den Hunger gemeint - also stell dir vor du sitzt im Erdbeerfeld  ;D ;) *mampf* *nichtmehraufhör*
Wenn man sehr viel über den Hunger isst, hat Obst und Gemüse auch nicht mehr keine Punkte  :-\
So kann man ja schon sparen, wohl aber nur so lang wie man dann nicht non-stopp Gemüse und Obst futtert... *nochmalseufz*
Denk mir das es mit den Nudeln und Kartoffeln auch so ist - steht da - Nudeln satt... Also 500 g Nudeln mit 0 Punkte Soße werden wohl kaum schlank machen.
Aber *Banjoaufmunter* die Tussi hat auch gesagt man soll wegen der Punkte nicht auf Avokado verzichten weil die nämlich soooo gesund ist  ;)

EDIT: Zaino bei 50 g Brot für eine Scheibe und 1 TL Butter und eine Scheibe Käse 30 g, 45 % Fett in der Trockenmasse bist du bei 5,5 Punkten... *grusel*
Achja, wenns Pfister Brot mehr Körner hat, hats mehr Punkte  :-\
Hey und für die gleichen Punkte gibts halt schon voll leckere Rezepte, dass find ich schon schräg. Hab für 4 Punkte Mittag gegessen - nagut - der Kabaaa kommt extra  ::)
« Letzte Änderung: 12.06.07, 15:07 von Presto »

Offline zaino

  • Mein Pferd ist als Pferd eine Katastrophe, als Mensch ist es unersetzlich.
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5.739
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #242 am: 12.06.07, 15:07 »
Aber *Banjoaufmunter* die Tussi hat auch gesagt man soll wegen der Punkte nicht auf Avokado verzichten weil die nämlich soooo gesund ist  ;)

Jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *jubel* DANKE!  ;D

EDIT: Zaino bei 50 g Brot für eine Scheibe und 1 TL Butter und eine Scheibe Käse 30 g, 45 % Fett in der Trockenmasse bist du bei 5,5 Punkten... *grusel*
Boah ey  :(

mari

  • Gast
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #243 am: 12.06.07, 15:21 »
uuuääähhhh,
hab gerade mal meine maximal-points zusammengezählt. ich glaube, ich überleg mir das mit den 5 kg abnehmen nochmal. das ist ja grauenvoll. bei meiner größe, meiner tätigkeit im büro,usw. darf ich nur 18 points essen. hört sich total wenig an - ich glaub, dann sterb ich den hungertod....

Offline Rübe

  • Ausbindende
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.513
  • Ha!!!
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #244 am: 12.06.07, 15:27 »
Naja, jetzt jammer mal nicht so! Denk mal an die Hinterbliebenen, die erben mehr, müssen weniger Geld für einen schmalen Sarg ausgeben und die Träger freuen sich auch. Insofern...
Manchmal ist das Ungesagte das Aussagekräftigere.

Offline zaino

  • Mein Pferd ist als Pferd eine Katastrophe, als Mensch ist es unersetzlich.
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5.739
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #245 am: 12.06.07, 15:29 »
Denk mal an die Hinterbliebenen, die .... müssen weniger Geld für einen schmalen Sarg ausgeben und die Träger freuen sich auch. Insofern...

Ja, ja, das baut mich jetzt echt auf...  :o

Offline Presto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 921
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #246 am: 12.06.07, 15:31 »
 ;D eben, man soll schließlich nicht immer an sich selbst denken *kicher*

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.526
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #247 am: 12.06.07, 15:39 »
Genau, ausserdem müssen die, die den Sarg tragen dann auch nicht mehr so schleppen :D

Mannmannmann... ich mag ja unsere Bäckersfrau. Wirklich. Total.
Geh ich grad in die Bäckerei (gleichzeitig unsere Post), will noch nen Käsekuchen (5,5 Punkte) holen.
Packt die mir ein Plunderteigtäschle dazu mit Kirsche...
Toll jetzt hatt ich grad die Qual der Wahl... Plunder oder Käskuchen.... hab mich für den Plunder entschieden, dann gibts morgen Käskuchen.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

geolina

  • Gast
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #248 am: 12.06.07, 15:42 »
hallo,

zum glück gibt es mit ratatoille gefüllte calamaris bestimmt nicht im pointrechner, da kann ich mich dann einfach dem irrglauben hingeben, dass das als mittagessen schon passt, dazu noch ein lecker stück erdbeerkuchen zum frühstück, abends nicht zuviel, reiten und 50 min 2 pferde führen und heisa, der tag ist doch gut gelaufen.  ;D

wobei, ich bleib dabei, das pointszählen würde mir echt den spass am essen nehmen.

monti sagt immer: hauptsache sie können noch genießen und haben trotz abnehmen spass am essen. zudem baut er in seine essenspläne immer einen belohnungstag mit ein.

ich würde ohne wohl eingehen (und der erdbeerkuchen zu früh ist doch mal ne schöne belohnung für`s früh aufstehen)

alex

Offline feuerblitz

  • Futtereimerschubse und Scheisseschepper
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer zieht hat Angst
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #249 am: 12.06.07, 17:28 »
Soooo 2 Packungen Putenbrust und ne Packung Erdbeeren hatte ich heute....+ 4 Kaffee.

Heute abend kochte Schwiegermuttern......*öaghs* Bratwurst, Kartoffeln und Wirsing. Werde einfach nur den Wirsind und ne halbe Bratwurst essen ... ::)

Und heute abend zu Greys Anatomy hatte ich gerne 4 Scheiben frisches Brot mit Nutellaaa....+seufz*
Stromberg: » Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich. «

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.526
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #250 am: 12.06.07, 18:21 »
Ich bin beim 3,5 ten Liter Tee und habe mir gerade Schaschlik mit Brot reingezogen, mei, das war lecker  ;D
Hunger hab ich aktuell nicht mehr.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #251 am: 12.06.07, 18:47 »
Und heute abend zu Greys Anatomy hatte ich gerne 4 Scheiben frisches Brot mit Nutellaaa....+seufz*

*gacker* danke, das spricht mir sooo aus der Seele!

Offline feuerblitz

  • Futtereimerschubse und Scheisseschepper
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer zieht hat Angst
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #252 am: 12.06.07, 19:35 »
3,5 Liter Tee? *zusammenbrech*
Stromberg: » Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich. «

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.526
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #253 am: 12.06.07, 19:45 »
So schlimm ist das nicht (Nicht wenn man ungeplanten Urlaub hat und mit sich nix anzufangen weiß, weils regnet) Nur das beständige aufs Klo rennen war etwas blöd.
Aber die Nieren müssten jetzt wieder gut durchgespült sein.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline feuerblitz

  • Futtereimerschubse und Scheisseschepper
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer zieht hat Angst
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #254 am: 12.06.07, 19:52 »
Ich gebe es zu, trinken tue ich definitiv viel zu wenig. Und Tee geht gar nicht. Da hebt es mir den Magen. Finde Wasser schon fies genug  8)
Stromberg: » Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich. «