Autor Thema: Dicke und die reiterei.......  (Gelesen 66744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bantu

  • Outdoorhopser™
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.395
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.stallschlossrab.de
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #120 am: 08.06.07, 11:40 »
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, aber ich mach mir jetzt Lachstortellini und eine Sahnesauce dazu.  8) Ich red mir ein, dass ich mir das grad noch erlauben kann bei BMI 22,8. Obwohl, gestern im Bikini fand ich mich nicht so prickelnd.  ::)

Edit: Interessant find ich auch, dass dieses Thema gerade von 6 Mitgliedern und einem Gast beobachtet wird.  ;D

Offline Rübe

  • Ausbindende
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.513
  • Ha!!!
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #121 am: 08.06.07, 11:41 »
Ich mach grad Home-Office und jetzt gibt es auch mal wieder Spaghetti mit Tomatensosse! Da kipp ich Tabasco rein, das heizt den Kreislauf an.
Manchmal ist das Ungesagte das Aussagekräftigere.

Offline feuerblitz

  • Futtereimerschubse und Scheisseschepper
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer zieht hat Angst
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #122 am: 08.06.07, 11:45 »
*ohren zuhalt *
lalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Blöde Weiber  8)
Stromberg: » Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich. «

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #123 am: 08.06.07, 11:58 »
Lachstortellini.  :D Das klingt lecker. *mjami*

Ich hab nur Wassermelone hier im Büro.  :P
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

geolina

  • Gast
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #124 am: 08.06.07, 12:08 »
hallo,

na super, ich wusste es ja, geh nicht auf den fettrechner, rechne dir deinen bmi nicht aus und was mach ich *argh*. verwünschungen ausstoß.
wenn nur mein mann nicht alles ablehnen würde was grün ist....oder such ich mir schon wieder ausreden *lach*.

kurze interessierte nachfrage, macht ihr ww alleine oder seid ihr in einer gruppe?

schnell joggingschuhe heraussuchen geht...

alex

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #125 am: 08.06.07, 12:16 »
Ich mach das alleine. Hab wie gesagt die CD auf dem Rechner und 2 Kochbücher zu Hause. Ein "normales" und das Asien-Kochbuch.
Evtl. hole ich mir noch das mediterrane.
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

Offline donau

  • pferde-allein-unterhalter
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.356
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #126 am: 08.06.07, 12:22 »
also- ich nehm auch von den vielen blöden kohlehydraten zu. nudeln oder reis satt ist zb. absolutes no-go, das wären dann sicher 200g, und das am besten 2x täglich, da brauch ich sonst nix mehr essen ::)

kennt hier noch jemand den: ich muss im büro (oder auf der uni in der vorlesung abends) unbedingt was süsses essen? im moment kämpfe ich heldenhaft dagegen an. auch deswegen, weil meine vorräte grad alle sind ;D
bin eindeutig nicht dick.. aber diese heisshungeranfälle (gestern zb. 250ml eis ) nerven einfach. und mit wasser trinken und obst essen wirds nicht besser, wenn ich im büro sitz will ich immer süssigkeiten..
Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

Authorised WEIGUMS Desillusionator

Offline Rübe

  • Ausbindende
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.513
  • Ha!!!
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #127 am: 08.06.07, 12:25 »
Nee, wenn man Hunger auf Schokolade hat, hilft kein Berg Obst, dann hat man zwar einen vollen Bauch, aber immer noch Hunger auf Schokolade. Mach es doch so, kauf dir leckere Pralinen, so richtig teure beim Konditor. Davon isst du EINE, wenn du sie brauchst, möglichst immer mit dem gleichen Ritual, also wenn du in der Vorlesung sitzt und alles gerichtet hast, oder eine halbe Stunde vor Schluss oder so. Damit du nicht in Versuchung kommst, gleich 3 zu essen. Der Rest bleibt daheim im Kühlschrank.
Manchmal ist das Ungesagte das Aussagekräftigere.

geolina

  • Gast
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #128 am: 08.06.07, 12:26 »
kämpf dagegen an donau........im büro brauch ich nix zu essen, regt mich auf, ich hasse das sogar ;). bei mir ist eher die couch das problem und zwar ein großes. wohl auch, weil ich da zu oft und zu lange bin  ;D.

die idee mit dem vorkochen finde ich übrigens klasse, v.a. weil ich mittags eh recht spät komme und eigentlich nie zeit habe, da was warmes zu machen und mann schon nölig wird. warum bin ich auf die idee nicht selber gekommen  ::)

hab die schuhe übrigens gefunden, aber sind zu alt und zu dreckig, also damit kann man sich doch nicht sehen lassen  ;D oder? wobei, da pferd sich gerade mal wieder ne auszeit genommen hat (scheiß gewerkschaftler) werde ich mir wohl was anderes suchen müssen, um nicht wieder auf der couch zu landen.

alex

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #129 am: 08.06.07, 12:35 »
lese grade von dr.strunz laufen macht glücklich oder so!!
das motiviert aber echt,außerderdem in 8 tagen fast 2 kg OHNE viel zu hungern,das pfeiff
ich doch auf punkte ;-)
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #130 am: 08.06.07, 12:40 »
Olli, du hast nur vom Lesen dieses Buches 2 kg in 8 Tagen abgenommen?  :o
Wo gibts das zu kaufen?
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

geolina

  • Gast
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #131 am: 08.06.07, 12:43 »
also den dr. strunz kann ich nicht, der ist ständig so glücklich, dass ich ihn am liebsten irgendwo zwicken würde.
so glücklich will ich gar nicht sein *lach*.

wobei er recht hat, als ich noch gelaufen bin, war das zwar am anfang immer ein zwang, aber laufen macht wirklich happy, ich könnt mich immer noch treten, dass ich aufgehört habe, aber wenn du beruflich so richtig drinhängst, dann hast du da bissl wenig motivation zu.

alex

Offline donau

  • pferde-allein-unterhalter
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.356
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #132 am: 08.06.07, 12:44 »
hmm.. es gibt genau eine schokoladesorte, die perfekt bei sowas ist: neuhaus milchschokolade, da hat ein täfelchen 45 gramm, und danach hab ich genug schoki für den ganzen tag. lässt sich auch gut in stücke aufteilen, hat nur den nachteil, dass a) sündteuer und b) in österreich kaum zu bekommen.

ist übrigens schlimmer, wenns kalt ist- bei 30° so wie heute brauch ich eher nix süsses.. ausser diesem büroreflex. hatte mich mit mir selber aber immerhin schon drauf geeinigt, statt schokolade haribo-fruchtgummis essen, die sind wenigstens fettfrei. muss ich aber auch rationieren, mehr als 100g am tag ist nicht.

reinpsychologisch hab ich mir "erlaubt" ca 350 kcal am tag zu naschen.. aber wenn das eis wieder schneller is :-X :P
Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

Authorised WEIGUMS Desillusionator

Offline Lyrana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #133 am: 08.06.07, 12:47 »
Ich gönne mir, wenn ich noch genügend Punkte habe, einen Riegel Joghurette (1,5P). Das reicht mir, um den Heißhunger zu stillen.

Laufen ist für mich eine Strafe. Lieber fahre ich Rad. Ich bin auch eine Zeit lang 3 Mal die Woche gelaufen. Aber es hat mich überhaupt nicht glücklich gemacht.  :P
... und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !!!

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Dicke und die reiterei.......
« Antwort #134 am: 08.06.07, 12:49 »
Olli, du hast nur vom Lesen dieses Buches 2 kg in 8 Tagen abgenommen?  :o
Wo gibts das zu kaufen?
das wäre der knaller!
neee,hab nur brav meine ernährung umgestellt und wenn ich abends mal hunge habe,dann gibt möhre oder kohlrabi*knabber*
das buch bei amazon,der txp ist echt nicht ganz dicht,aber er motoviert und das soll er ja auch,oder?
btw   radfahren tu ich auch ,so gut wies nur geht alles,solange es trocken ist..
30 min ca brauch ich zum stall,das schafft was wech
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“