Rund ums Reiten > Distanzreiten

Wo ist Ghizmo?

<< < (2/2)

Nattrun:
Da steht, daß er an eine Dame in Sjaelland verkauft worden ist.
Und außerdem Kabelset für u.a. Garmin 301 und andere Pulsmesser für 300 kronen pro Set zu verkaufen hat.

saedis:
hej andrea,

heute klingelte mein handy - eine nette frau am anderen ende der leitung erzählte mir, das sie die "neue" besitzerin von ghizmo sei - ich war erstmal etwas *räusper* verstört, da ich das irgendwie so garnicht mehr zuordnen konnte  :o ;D

ghizmo geht es bestens - er ist kerngesund und wird gemütlich durch den wald geritten. kein turnier oder ähnliches mehr. sie hat mir versprochen, das sie mir die tage eine mail schickt - die darf ich dir dann weiterleiten -- dann könnt ihr selber kontakten...

liebe grüße aus DK
tina

francis:
Ein sehr schöner Ausgang der Geschichte :-)

Freut mich für dich und Ghizmo

Shadeed:
Hi Saedis,
lese gerade das du im Januar 2008 nochmal geschrieben hattest, hast du denn je eine mail von der Dame bekommen??
VG
Andrea

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln