Autor Thema: Wo HLP Noten erfragen?  (Gelesen 3492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline christi281Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 430
  • Geschlecht: Weiblich
Wo HLP Noten erfragen?
« am: 11.05.07, 21:36 »
Hallo!
Habe heute einen Wallach Probe geritten der seit Januar gelegt ist.
Er wurde damals bei der HLP vorgestellt.
Stehen die Noten in den Papieren oder wo kann man sowas erfragen? Hab die Papiere noch nicht gesehen.

Würd mich echt interessieren wie seine Noten damals waren. (auch wenn man nicht mehr mit ihm züchten kann ;) )

LG Christi
Nur wer seine Schwächen kennt kann seine Stärken zeigen!

Offline Knirps

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 48
  • Geschlecht: Weiblich
  • A rainy day dream away!
Re: Wo HLP Noten erfragen?
« Antwort #1 am: 28.06.07, 08:52 »
hallo, ich hab damals zwecks des körprotokolls beim zuchtverband der ihn gekört hat, angerufen und einige tage später das papier zugeschickt bekommen.... allerdings musste ich bestätigen, dass ich besitzerin bin... kann also sein, dass du keine auskunft bekommst, wenn du  ihn nicht gekauft hast...

Liebe grüße
:-) keep smiling