Treffpunkt für Vereine und Stallbesitzer > Kunden

Undankbare Einsteller

<< < (44/45) > >>

Krümel 99:
Uff, sowas doofes  :-\ :-[ Gute Besserung, und ich sehe es wie Carlotta, ist doch super, das ihr umgezogen seit und die Pferde jetzt wenigstens besser versorgt sind  ;)

sasthi:
Gute Besserung.
Aber ein Lendenwirbelbruch, besonders, wenn er stabil ist, verheilt recht schnell und gut.
Ich hab mir vor 4 (oder sind es schon 5 ?) Jahren den 1. LW gebrochen, ist gut verheilt und macht kaum Probleme.

Das Fallen gehört wohl leider irgendwie dazu, wenn es was hilft (und sei es nur für den Kopf), Rückenprotektor oder Sturzweste...

Grille:

--- Zitat von: sasthi am 02.12.08, 20:05 ---Rückenprotektor oder Sturzweste...

--- Ende Zitat ---

Lag im Sattelschrank (ich weiß, echt blöd), weil ich mich darin so unbeweglich fühlte. Immerhin hatte ich die Kappe auf.

Wie viele Wochen hat das bei Dir gedauert, bis das komplett verheilt war, so daß Du wieder alles ganz norml machen konntest?

Wie gesagt, momentan bekäme ich den Sattel nicht mal aus dem Sattelschrank geschweige denn auf´s Pferd.

Carlotta67:

Eine Bekannte von mir (fast 60) hat sich letztes Jahr 2 Brustwirbel gebrochen beim Abflug. Ist auch nicht operiert worden sondern nur stabilisiert und saß nach 6 Wochen wieder auf dem Pferd. Heben und lange bücken kann sie immer noch nicht gut, aber alltags- und pferdetechnisch alles ok.

Wieselchen:
Gute Besserung Lollopony, gib nicht auf! Das verheilt wieder und dann kannst Du Dich wieder langsam rantasten mit reiten. Vielleicht zu Anfang das ältere Pferd lieber? Oder ist es auch etwas unberechenbarer? Und immer schön die Weste anziehen!!! *strengguckt* Beim Jungpferd ein Muß !!!!! An die eingeschränkte Bewegungsfreiheit gewöhnt man sich, reite ein paar Wochen mit Weste und es kommt Dir komisch vor, wenn Du mal keine anhast.
Alles Gute für Euch !!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln