Treffpunkt für Vereine und Stallbesitzer > Kunden

Undankbare Einsteller

(1/45) > >>

makany:
Hallo
eine sehr genervte Sb.  >:(
Was Einsteller sich rausnehmen,ist manchmal wirklich unmöglich.
Man hilft hier und da,ist in jeder Situation präsent,und bekommt an Ende immer nur einen A....tritt.
Die schlimmsten sind dann die Bekannten,denen man ohne  gross zu Überlegen
hilft.  ::) Man kennt sich ja.  ::)
Denke mal das ist das verkehrteste was man machen kann. :(
Auch regt es mich auf,wenn das Pferd eines Einstellers,einen "Furz" quer sitzen hat,
der SB erstmal zur Rechenschaft gezogen werden soll.
Haben die Pferdeleute denn kein eigenes Verantwortungsgefühl???
Dann wollen Sie einen Stall,wo das Pferd wie ein eigenes behandelt wird,nätürlich umsonst!! :(
Bei solchen Leuten ist es besser,die stellen ihr Pferd auf den Balkon.Da kann nichts passieren. ;D
Denke schon,das ich eine gute Haltung für die Hotties habe. :)
Aber es gibt ganz einfach Leute,denen man es einfach nicht Recht machen kann. ;D

Vlg
Mak

feuerblitz:
Bevor du nicht detailiert oder wenigstens ansatzweise erklärst um was es überhaupt geht, wird keiner dir etwas sagen können.

Ich bin auch pingelig und erwarte von meinem SB das alles in Ordnung ist. Damit verdient er nämlich mein Geld!

Sabino:
jou, da solltest Du wohl schon genauer schreiben WAS los ist (und WAS Du so alles machst).

Ich persönlich finde nämlich NICHT, dass ich einem SB DANKBAR sein muß für das, wofür ich jeden Monat BEZAHLE mit sauer verdientem Geld.

Bei solchen Aussagen wie "undankbarer Einsteller" stellen sich mir eigentlich schon die Nackenhaare hoch und meine Eckzähne werden verdammt lang............

BlackPearl:
Wieder mal Sb, der nicht versteht dass er DIENSTLEISTER ist und für seine Kunden da zu sein hat?
Toll! Für die hab ich nix übrig.   ::)

friesi02:
...wat is denn nun mit den pöösen Einstellern?

..kriegen wir da noch Details? ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln