Autor Thema: fahrturnier luhmühlen; zeiteinteilung?  (Gelesen 2301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mittagssonneTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 26
fahrturnier luhmühlen; zeiteinteilung?
« am: 03.09.04, 08:12 »
hallo,

die überschrift sagt es schon, ich suche die zeiteinteilung vom turnier am 11. und 12. 9.
kann mir jemand helfen?

lg
sugo
"Thousands of years ago the Egyptians worshipped cats as gods.
Cats have never forgotten this."

Shettie

  • Gast
Re: fahrturnier luhmühlen; zeiteinteilung?
« Antwort #1 am: 09.09.04, 12:11 »
guck mal unter http://www.can-fahren.de/zeiteinteilung2004.htm nach ... da steht alles drin ... ich fahre am Samstag auch zum Gelände hin. Muß mir unbedingt die Vierspänner ansehen ...

Offline mittagssonneTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 26
Re: fahrturnier luhmühlen; zeiteinteilung?
« Antwort #2 am: 10.09.04, 08:01 »
danke liebes shetty.
ich hatte schon das ganze internet durchsucht, aber nichts gefunden.
viel spaß bei den vierspännern.
"Thousands of years ago the Egyptians worshipped cats as gods.
Cats have never forgotten this."

Shettie

  • Gast
Re: fahrturnier luhmühlen; zeiteinteilung?
« Antwort #3 am: 10.09.04, 10:09 »
Man muß nur wissen, wo man suchen muß  ;) ... ! Danke, Spaß werde ich haben! Im letzten Jahr war ich ja als Beifahrerin bei den Vierspännern dabei, aber wir haben im Hindernis 6 ziemliches Pech gehabt! Deshalb bin ich froh, dieses Jahr nur Zuschauer sein zu können.

Dir auch viel Spaß ...