Autor Thema: Sonnenschutz auf baum- und strauchloser Weide! Brainstorming  (Gelesen 25891 mal)

Offline Hasilein

• Mitglied
  • *
  • Stolze Hafibesitzerin!
Thyrie???

Offline thyrie

• Bewohner
  • *
    • Pferdeschutz
Sorry, kann zur Zeit dort keine Bilder machen, da sich dort Druse breitgemacht hat  ::) Werde mich also hüten, näher als 1 km ranzugehen...
"Die schlimmste Kriminalstatistik gab es zu Kains Zeiten; auf einen Schlag löschte der Bursche ein Viertel der Menschheit aus."  (Gabriel Laub)

Offline Hasilein

• Mitglied
  • *
  • Stolze Hafibesitzerin!
HAllo Thyrie,

schön, dass du dich meldest! Hoffe, du hattest (und hast noch) schöne Weihnachtstage?!?
Hab nur gedacht, du hättest mich bzw. die Fotos vergessen, und für mich ist das schon wichtig  :)
Würd mich also freuen, wenn du die Fotos irgendwann doch noch machen kannst oder evtl. deine Freundin, und sie schickt sie dir?!

Liebe Grüße,
Hasilein

Offline thyrie

• Bewohner
  • *
    • Pferdeschutz
Leider hat sie keine Digicam  :-\ Ich mache aber mal ein paar Bilder von meiner kleineren Rinder-Hütte. Zumindest kann man an der den Aufbau sehen!
"Die schlimmste Kriminalstatistik gab es zu Kains Zeiten; auf einen Schlag löschte der Bursche ein Viertel der Menschheit aus."  (Gabriel Laub)

Offline thyrie

• Bewohner
  • *
    • Pferdeschutz
So, was lange dauert, wird doch noch was  ;D Kam und am einfach nicht zum Knipsen.

Hoffe, dass der Link funktioniert:

http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=3532944

Auf das + Zeichen an den Bildern klicken, dann gehen sie auf!

Ist unsere kleine Hütte für die Rinder. Sie ist 2x3 m "groß" und wird zur Zeit umgebaut, da zu klein geworden. Daher der teilweise demontierte Zustand  ;)
« Letzte Änderung: 08.01.06, 19:09 von thyrie »