Aktuell & Interaktiv > Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese

HML´s sind vom Seitenblättern schon ganz müde!

(1/12) > >>

diecharly:
 ::)  ooooh ja   

Hab mich erdreistet hier mal kurz ne neue Quatschbox einzuschieben.  :P

"Outen... find ich gut!

Bin kein VollHML aber ein mit Sicherheit dreiviertelHML  *HML=heimlicher Mitleser*
Warum?
Ja nun ich bin kein regelmäßiger Netzaufsucher und verflüchtige mich gelegentlich auch für längere Zeit mal ganz.
Ein regelmäßiges mitschreiben, engere Kontakte knüpfen, ist so wohl kaum möglich und ich halte es dann für nicht fair, sich in schon länger bestehende Gruppen einzubringen.
Den Jagdreitern ist sicher auch schon aufgefallen, daß ich nich soo oft da bin  ;)
Einen weiteren Grund gibt es auch, ja ich muss mir gelegentlich etwas auf die Zunge beissen bzw. auf die Finger hauen weil ich ein ehrliches Schweinderl bin. Und mit der Wahrheit, wenn sie auch in Watte verpackt wird (bei mir ist selten viel Watte vorrätig) können nur wenige gut Umgehen. Konstruktive Kritik ist für viele ein Fremdwort.
Ich schweige und bewahre den Forumsfrieden!  :-*

Warum hat Sie diese Box geöffnet?

Ich bin hier *habs gelesen!* nicht der einzige HML, der sich schon mal gefragt hat "Wie sag ichs meinen Schreibern?" oder "Jemand Lust mit mir zu quatschen ohne das ich die letzten 10 Boxen lese um zu wissen was hier abgeht?"  ooder "Magst du mir antworten auch wenn ich erst in ner Woche wieder drin bin?"

Wollt mal versuchen Antworten zu erhaschen indem ich eine Box aufmache für:
Wenigschreiber, Sichnichtrauer, Besserdenmundhalter, Nurseltenreinschneier oder alle anderen ZwangsHMLer

Wie bin ich auf die Idee gekommen?
 Na beim lesen!

Versuch mal ...wenn du noch nicht seit Jahren im Forum unterwegs bist und zu den HML´s gehörst die nicht die Smalltalkboxen mitlesen... herauszufinden für was die Abkürzung Wukis steht!!!
Ich mag jetz nicht mehr lesen! und Raten find ich Doof!

"WiesagichsmeinenSchreibern?"  Brauche Hilfe von beleseneren HML´s oder aber möchtegernauchmalHMLs aus der entsprechenden Box!   ;)

 :-* dafür das der Müll hier nich gleich in den Wolf geschmissen wird  :-*

Grüsse vom Charly

sasthi:
*grins*

Wuki steht wohl für Wunderkind, also ein besonders intelligentes, herausragendes, schönes, freundliches Pferd

Lady Arabia:
Hallo *in die Runde wink*

"oute" mich auch mal als HML - nur Mut, das tut nicht weh  ;)
Warum ich eher lese als schreibe? nun ja, erstens ich bin eher unregelmäßig online, phasenweise mehr, dann wieder monatelang so gut wie garnicht - und zweitens würde ich mich zum Teil wohl reichlich unbeliebt machen *frins*

PS: was WuKi bedeutet habe ich aber relativ rasch herausgefunden

LA

Muriel:

--- Zitat von: diecharly am 18.04.07, 18:04 ---Wollt mal versuchen Antworten zu erhaschen indem ich eine Box aufmache für:
Wenigschreiber, Sichnichtrauer, Besserdenmundhalter, Nurseltenreinschneier oder alle anderen ZwangsHMLer

--- Ende Zitat ---

ok, da halte ich es mit deepthought...... um Antworten zu bekommen, müsstest Du Fragen stellen. sonst wird das nix, oder die Antwort gefällt Dir nicht.

und Wukis sind "Wunderkinder", wobei das Wunderkind im Auge des Besitzers liegt.  :D

Krümel 99:
Wuki hab ich auch lange berätselt 8)  Und natürlich ist da von meinem Dicken die rede.. :D

Wenn das jetzt ne HML Box wird, sollten die extrem HMLer aber versuchen doch mal ab und an zu schreiben, sonst ist ja nur tote Hose ;D

Ich schreib so in ein paar Böxchen mit, aber ich lese auch sehr gerne Heimlich..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln