Aktuell & Interaktiv > Bücherecke

"Feines reiten" von J.C. Racinet

(1/21) > >>

silence:
Na!??

Muriel:
 ???

geolina:
nix dabei denken muriel,

silence hat noch so eine hochinteressante box in der fahrsparte eröffnet.

mein rat frei nach dieter nuhr: einfach mal die schnauze halten ;).

ich gebe mich nun weiterhin dem weine hin - mal schau`n ob ich dann auch so hilfreiche ergüsse produzieren kann.

alex

huch, hab ich ja gerade  8) ;D

dshengis:

--- Zitat von: geolina am 09.04.07, 00:21 ---nix dabei denken muriel,
silence hat noch so eine hochinteressante box in der fahrsparte eröffnet.
--- Ende Zitat ---
Sorry, Alex, Du hast einfach nicht genug mitgedacht :P
Ich hatte eine halbe Stunde, bevor Silence diese Box her eröffnet hat, in der P.K-Box nach dem neuen Racinet gefragt.

Und um auf die Frage von Silence zu antworten: Er steht im Regal, ganz brav neben "R. explains Baucher" und wartet darauf, gelesen zu werden. Vorher sind nämlich noch Eva Wiemers (ZL 2) und Nuno Oliveira (Briefwechsel mit M.H.) dran *stöhn*

LG A.

geolina:
hallo,

wohl mitgedacht, aber nicht alle boxen gelesen.

sorry, aber es erreichte das niveau des fahreintrages - nämlich: alle plöhde außer mich. (und nein, das ist keine anspielung darauf, dass das deutsch nicht perfekt ist - damit hätte ich auch bei perfektem deutsch gekontert)

bist du dir echt sicher, dass du nicht zuviel mitgedacht hast ;). und das nicht einfach nur gefrozel war? 8)

alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln