Rund ums Reiten > Aus- und Weiterbildung

CR - Feldenkrais - TTEAM

(1/3) > >>

Sharon:
so, dann mach ich mal wieder unsre wenig-besuchte alternativ-ausbildungs-box auf  ;D

es ging grad um ausbildung feldenkrais & reiten - ausbildung bei v.d. sode oder schörle....

wer hat was zu berichten?!

lg

esge:
Wer ist Schörle und wo  wirkt er/sie? Was kostet die Ausbildung mittlerweile.

Außerdem suche ich endlich mal wieder einen Feldenkraislehrer in meiner Nähe (Wiesbaden). Weiß jemand was?

Gruß
sandra

FNB:
Sind hier auch CR Interessierte willkommen?  8)

Sharon:
@FNB

steht auch garnicht im betreff... neiiiin  ;D ;D

was ist also dein anliegen? sprich!

FNB:
War am Samstag auf einer CR Demo mit "aktiven Übungen" auf dem Pferd. Also mit diesen Kugeln im Becken und der Quelle im Bauch usw. tu ich mich ja schon schwer, aber die Sitzschulungen waren ja wirklcih der Hammer. Hab noch nie so gut auf dem Pferd gesessen!  :o (vom Muskelkater hinterher mal abgesehen *gg*).

WER hat denn schon Erfahrungen damit gemacht? "Gewöhnt" man sich an die seltsamen Übungen und die sehr "blumige" Theorie????  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln