Aktuell & Interaktiv > Bastelecke

"Weidehalsband"

<< < (9/9)

St.-Anja:
Und wo beginnen sie, Kaya?
Die Gebote, meine ich.

Und nein, ich habe kein Fettnaepfchen bereitgestellt.  ;D

KayaK:
*zwinkerzuanja*

hm, Sylvia sagte, sie würde für ein gut erhaltenes Buch 70 - 80% des Neupreises zahlen. Nun muss ich erst mal gucken, was das Teil gekostet hat. Sicher reicht es für den ein oder anderen auch, ein paar Kopien mit Anleitung zu erhalten. Nur kopieren müsste ich kleiner Faulbeutel sie dann schon, nicht? *g*

Eberesche:
Hach, ist das schön, wenn man sein Schäfchen schon im Trockenen hat... :D

Mein Exemplar kriegt Carola ausgeliehen, die ich irgendwann im Dez. mal treffe. Vorher oder nachher könnte man sich die Kopierarbeit gütlich teilen, Kaya  ;D.
Du HAST doch deine Lakritzschnecke gegessen? *argwöhnischguck*

KayaK:
*mampf* *sabber* *schäum* mlar ham ich meine nakritzschnecke gegeffen *kau*  :o ;D

Eberesche:
Braves Mädchen!  ;D *zufriedenguck*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln