Autor Thema: Problem-Rücken  (Gelesen 9766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neele

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 89
Re: Problem-Rücken
« Antwort #15 am: 24.04.07, 17:55 »
HI Robbe,
berichte mal, wie es weiter gegangen ist mit der Stute!

Offline robbeTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Problem-Rücken
« Antwort #16 am: 25.04.07, 14:13 »
Hallo, @ Neele, die Stute macht sich super der Rücken hat Muskulatur aufgebaut sie geht mit mir im privaten Unterricht 1a in Anlehnung sehr schön und ist absolut gelassen!
Selbstverständlich  muss das so weiter gemacht werden den Rücken stärken mit dem Wintec  und einem passenden Pad klappt es aber. Ich bereue es unter keinen Umständen sie gekauft zu haben. Sie hatte ja damals ein Fohlen bei Fuss welches sogar prämiert wurde! Mit dem Alter  von 14 ist absolut blödsinn sie wird mind. 20 sein aber per großem Checkup  hat sie keine Mängel bis auf kl. Eisenmangel! Ich habe sehr viel Freude an ihr!

Offline Neele

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 89
Re: Problem-Rücken
« Antwort #17 am: 25.04.07, 23:21 »
Na, da hast du ja großes Glück gehabt! Hätte wohl genauso gut anders ausgehen können. Freu mich aber für dich, dass du mit der STute "das große Los" gezogen hast und sie jetzt bei dir noch glücklich beschäftigt sein darf!